Mehr community manager benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheProMaster

Neues Mitglied
0
Es ist völlig klar das ihr nicht überall sein könnt aber oft reden leute groben Unsinn und ihr sagt nix das MUSS behoben werden!!!
 
Hallo,

selbstverständlich versuchen wir immer, das Forum so sauber wie nur möglich zu halten. Das gelingt jedoch nicht immer - wir sind auch nur Menschen und ab und zu geht auch uns was durch die Lappen.
Deswegen haben wir die "Beitrag melden" Funktion für Nutzer eingeführt. Wenn dir etwas auffällt, z.B. ein grober Verstoß gegen die Forenregeln oder andere Dinge, dann klickst du einfach auf das kleine, rote Dreieck links neben dem Beitrag und erklärst uns kurz, was genau dich stört.
Wir diskutieren das dann und reagieren entsprechend. Du, als Nutzer, kannst uns also jederzeit helfen und auf etwas aufmerksam machen, wenn du der Meinung bist, wir hätten etwas übersehen.
Dürfte ich erfahren, welche Beiträge genau der Stein des Anstoßes für dich waren? Vielleicht lässt sich das Problem ja schnell und unkompliziert beheben :)
Beste Grüße,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Nick Knight, Muppi und 7 andere
Lest doch mal den anderen Beitrag von TheProMaster. Wenn das kein Spammer ist, fress ich 'n Besen. :rolleyes2:
 
Hallo,

der andere Beitrag von TheProMaster ist völliger Non-Sense (daher habe ich diesen eben gelöscht), als Spammer würde ich ihn allerdings nicht einordnen, aufgrund fehlender/ausreichender Anzeichen.

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten