eigene Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

azahar

Gast
Gibt es eine Möglichkeit eigene Beiträge zu finden ohne die jeweils spezielle Forumsabteilung zu öffnen ?
.
Zb. So wie Private Nachrichten
die mir unter = Willkommen , azahar . angezeigt werden .
da könnte stehen = deine Beiträge .
Gut wäre es wenn man die dann in zeitlichem Raum darstellen könnte zB letzte 30 Tage usw.
beste Grüße
 
Hallo,

ja, da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1.: Du kannst neben jeden deiner Posts auf deinen Nutzernamen klicken, dann auf "Mehr Beiträge von [Nutzername] finden".
2.: Du kannst über dein Profil (Schneller Link dazu ist z.B. neben dem "Willkommen" oben rechts) und dann "Statistiken" alle deine Themen und Beiträge auflisten lassen. Dort gibts dann auch noch ein paar andere Infos. Ist echt praktisch - das nutze ich immer, wenn ich Beiträge von mir suche.
3.: Standardmäßig abonniert man alle Themen, die man eröffnet, oder in die man einen Beitrag schreibt. Sofern du das noch aktiviert hast, kannst du über das "Benutzerkontrollzentrum" (Link oben links unter unserem Logo in der grünen Leiste) sämtliche abonnierte Themen mit neuen Beiträgen listen lassen. Da hast du dann mit nur einem Klick und ganz schnell einen Überblick über alle neuen Entwicklungen. Wurde kein neuer Beitrag in von dir abonnierten Themen verfasst bleibt die Sektion einfach leer.
Auf der linken Seite im Kontrollzentrum findest du dann auch eine ganze Menge anderer nützlicher Funktionen.
Kleiner Tipp für die Zukunft: Beschäftige dich zuerst selbst etwas mit der Forensoftware. Vieles ist mit ein wenig Eigenmotivation völlig offensichtlich und selbsterklärend. Es gibt zu deiner Frage auch ein Tutorial im Bereich für "Informationen für neue User und Vorstellungen". Da hätte man auch mal rein schauen können (Und kann man jetzt immer noch ;) )
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Beste Grüße,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: azahar und Denowa
4.: Du nimmst die erweiterte Suche und trägst rechts oben noch deinen Namen ein bei "Benutzername:". Hier kannst du dann, neben gezielten Foren, auch die von dir gewünschte Einschränkung auf das Datum (in gewissen Grenzen) machen.
 
  • Danke
Reaktionen: azahar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Zurück
Oben Unten