Meine Beiträge werden nicht mehr gezählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skydriver94

Skydriver94

Neues Mitglied
13
Hallo Miteinander,

ich habe festgestellt, dass meine Beiträge nicht mehr gezählt werden:confused2:.

Ich habe mehr als 5 Beiträge verfasst, aber es wurden nicht mehr als 5 geschriebene Beiträge gezählt. Also kurz gesagt der Counter ist bei 5 stehen geblieben.

Daher bitte ich euch dies nachzuprüfen:winki:.

Gruß Max:winki:

Edit: Dieser Beitrag wurde gezählt, aber die anderen trotzdem nicht.
 
@Rak

Vielen Dank für die Antwort:thumbup:.

Das wusste ich vorher nicht (Ich bin so gut wie neu hier:rolleyes2:)

Gruß Max:winki:
 
Wieso ist das eigentlich so immens wichtig dass die Beiträge gezählt werden?
Wichtig finde ich, dass das was ich sagen möchte dementsprechend auch rüberkommt, ob nun mit Beiträge oder ohne, das finde ich irrelevant.
 
Hallo,

vom Beitragszähler hängen u. a. auch einige Rechte hier im Forum ab, wie z. B. der Zugang zum Marktplatz und auch die Möglichkeit den Dankebutton zu drücken.

Viele Grüße
Handymeister
 
Außerdem richtet sich der User-Status nach der Anzahl der Beiträge.

Z. B. mein aktueller Status "Neuer Benutzer" ändert sich ab 30 Beiträgen in "Junior Mitglied".

Gruß Max:winki:
 
Weiß ich, aber ist nicht wichtig, Hauptsache man leistet was vernünftiges bei.
Oder glaubst du als Neuer Nutzer hast weniger mitspracherecht als ein Ehrenmitglied oder Moderator?
 
Nein, ich habe es nur verallgemeinert.

Ich bin dafür, dass man die Mindestanzahl der Beiträge, welche für die Benutzerränge gebraucht werden erhöht bzw. die Benutzerränge komplett weglässt.

Gruß Max:winki:
 
Dann verstehen wir uns doch ;)
 
Richtig, das sehe ich auch so:thumbup:.

Ich bin dafür, dass man diesen Thread schließt, bevor dieser in ein OT-Thread verwandelt wird, denn das Thema hat sich erledigt.

@All
Danke für die Antworten:thumbsup:.

Gruß Max:winki:
 
Na dann machen wir das jetzt mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skydriver94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten