"Kleine Kritik" am witzige Bilder Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrrbr

mrrbr

Inventar
6.108
Hallo Leute,

ich hätte eine kleine "Kritik" an besagtem Thread. Und zwar betrifft es die animierten GIF. Anscheinend hat es sich "eingebürgert" diese in rauen Mengen zu nutzen. Gerade mobil ist das leider unerträglich.

Besteht die Möglichkeit diese in einen eigen Thread auszulagern?
 
Hmmm... sehe ich jetzt nicht so tragisch, Mario.

Was stört Dich daran denn?
Dass sie nicht angezeigt werden?



Gruß
Markus
 
Ich erkenne eben im Browser nicht, ob das animierte GIF oder normale Anhänge sind. Und teilweise sind die von der Größe sehr üppig. Einmal draufgeklickt rumpelt das Datenvolumen durch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Seh ich genauso. Statt .gif lieber .webm XD
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Wäre es vielleicht eine sinnvolle Lösung zwei verschiedene Threads zu führen? Einmal für normale Bilder und einmal für GIFs?
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hallo,

dann sollten wir den bestehenden Thread schließen und legen zwei neue Threads an:
- lustige Bilder
- lustige Videos und animierte Bilder (GIFs)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Rak, hävksitol und eine weitere Person
Das war ja meine Intention. ;) So hat dann jeder seinen "Spielplatz".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Super Lösung! Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

roisolei85
  • roisolei85
Antworten
3
Aufrufe
159
roisolei85
roisolei85
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
526
johnniesmith
J
B3nder
  • Gesperrt
  • B3nder
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
3.669
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten