Umfragen bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimm.m

Stammgast
69
hallo

ich glaube es geht nicht, dass ich meine umfrage bearbeiten kann (löschen)

ist das richtig?

kann das ein moderator?





ich entschuldige mich falls diese frage schon gestellt wurde und bitte um verschiebung / löschung des threads


mfg
mimm.m
 
Um welche Umfrage / Thread geht es?

EDIT: Die hier? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-gt540/98141-alle-roms-einer-ubersicht.html[/OFFURL]

Löschen?
 
Nein ... wollte wissen ob es (von mir bzw. email.filtering einmal möglich ist)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soweit ich weiß, können nur Super-Moderatoren, Foren-, Team-Manager und Admins Umfragen nachträglich bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
dann sage ich bescheid wenn ich einen SUPER-MODERATOR brauche ;)
 
Da hat Thyrion recht.

Also wenn Du so etwas hast, nutze einfach den Melden-Button und schreibe rein dass ein S-Mod bitte die Umfrage anpassen möchte.
 
Ich entschuldige mich für meine doofen Fragen, aber wo ist der Melden - Button?

Da ich diese Umfrage jetzt löschen möchte und eine neue ( auch mit den neuen ROMs ) starten möchte.
 
Das ist dieses schlichte Symbol bei den Beiträgen (unterhalb des Namens, dem Avatar und dem "Registriert seit.... Erhielt X Danke für Y Beiträge"):
report.gif


Siehe auch Anhang.
 

Anhänge

  • Melden.png
    Melden.png
    2,3 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
mimm.m schrieb:
Ich entschuldige mich für meine doofen Fragen, aber wo ist der Melden - Button?

Da ich diese Umfrage jetzt löschen möchte und eine neue ( auch mit den neuen ROMs ) starten möchte.

ich kann den Melden-Button auch nicht finden -.-
 
Okay dann melde ich mich mal ;) ....

Entschuldigung, ich habe diesen Button noch nie gebraucht :o
 
jo jetzt hab ich ihn auch gefunden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
Miaz602
Antworten
12
Aufrufe
590
hagex
hagex
K
  • Gesperrt
  • Koston85
Antworten
4
Aufrufe
321
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten