Erreichbarkeit von Android-Hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
31
Zurzeit kann ich teilweise androidhilfe.de nicht erreichen, es ist schon seit Gestern so.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: kolibree und ses
Hallo,

noch einmal vielen Dank für den Hinweis. Wir haben im Moment leider mit Serverproblemen zu kämpfen - wir sind bereits um eine Lösung bemüht.

Falls es wieder zu einem Ausfall kommt wirst du unter: http://www.facebook.com/AndroidHilfe auf dem laufenden gehalten.


Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: notionspeed
Jungs und Mädels.

Bitte lasst die Admins ihren Job machen und fragt nicht ständig nach, was los ist!

Ich bin selber Serveradmin und was ich absolut nicht vertragen kann ist diese ständige Hinweisen auf die Nichterreichbarkeit von Foren/Webseiten.

Hier sind fast rund um die Uhr Moderatoren und Admins online, die ledes noch so kleine Problem mitbekommen.

Wenn dann noch eine freundliche Meldung erscheint, ist doch erstmal alles gesagt.

Die Jungs um Sebastian tun alles, hier das Schiff am schwimmen zu halten.


Kleine Anekdote aus einem anderen Forum:
Dort gab es Probleme mit der Anzahl gleichzeitig geschriebener Posts.
Als dann alle die Admins benachrichtigen wollten das was nicht funktioniert, brach das gesamte Forum zusammen und war mehrere Tage aufgrund eines Datenbankcrashs offline.


Wenn Ihr also mal nix reinkommt, dann wartet ab bis alles wieder funzt und gut is.



Gruß
Markus
 
Hey,

wir sind bereits dabei unsere Server-Architektur in Abstimmung mit unserem Provider zu erweitern und hoffen, dass das Problem in ein paar Tagen der Vergangenheit angehört.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, notionspeed und TSC Yoda
TSC Yoda schrieb:
Jungs und Mädels.

Bitte lasst die Admins ihren Job machen und fragt nicht ständig nach, was los ist!

Ich bin selber Serveradmin und was ich absolut nicht vertragen kann ist diese ständige Hinweisen auf die Nichterreichbarkeit von Foren/Webseiten.

Hier sind fast rund um die Uhr Moderatoren und Admins online, die ledes noch so kleine Problem mitbekommen.

Wenn dann noch eine freundliche Meldung erscheint, ist doch erstmal alles gesagt.

Die Jungs um Sebastian tun alles, hier das Schiff am schwimmen zu halten.


Kleine Anekdote aus einem anderen Forum:
Dort gab es Probleme mit der Anzahl gleichzeitig geschriebener Posts.
Als dann alle die Admins benachrichtigen wollten das was nicht funktioniert, brach das gesamte Forum zusammen und war mehrere Tage aufgrund eines Datenbankcrashs offline.


Wenn Ihr also mal nix reinkommt, dann wartet ab bis alles wieder funzt und gut is.



Gruß
Markus

Sorry, wollte nur nachfragen, da ich kein Facebook benutze.

Danke für deine schnelle Antwort ses
 
Hey,

kein Problem ... dafür ist das Anregungen Forum doch da. Im Gegenteil, durch deinen Beitrag wissen nun auch die anderen Usern was los ist.

Für den Moment sollte es allerdings keine Probleme mehr geben.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: notionspeed
Ich rate euch, von apache zu nginx zu wechseln, dann klärt sich das von ganz alleine, das problem..
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Find ich gut dass ihr euch so ranhängt - auch wenns mit der ein oder anderen downtime verbunden ist!
 
Ist bei mir immer noch so, dass die Seiten extrem langsam aufbauen.
Aber schön, dass ihr was dazu gesagt habt!
Tolles Forum, tolle Community, mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Moin,
kann ich derzeit nicht bestätigen, Randall.
Im Moment flutscht es gut.:)
 
k1ng schrieb:
Ich rate euch, von apache zu nginx zu wechseln, dann klärt sich das von ganz alleine, das problem..

Stimme ich zu. Hier ein test(etwas älter):

2298693485_df1606c495.jpg
 
Sebastian eruiert das gerade, um dadurch zusätzlich Performance herauszuholen. Nur liegen unsere Requests mittlerweile über 5000, da reicht eine bessere Software alleine nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
maik005
  • maik005
Antworten
18
Aufrufe
554
Chang_loo
C
Zurück
Oben Unten