Lösch- und Schließungswahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arcx

Erfahrenes Mitglied
96
Liebe Leute,

ist es wirklich euer Ernst, wie krass ihr teilweise hier regiert? Grad im Galaxy Nexus-Forum miterlebt... Da posten 2 Leute im Thread "Preise und Verfügbarkeit", dass sie von Mediamarkt mitgeteilt bekommen haben, dass es wahrscheinlich in der nächsten Woche Verfügbar sein wird, bzw. bestellt ist, und ihr löscht diese Posts, weil sie off-topic seien?

Sorry, so machts hier wahrlich keinen Spaß! Wenn ihr nicht wollt, dass User ihre Erfahrungen hier mitteilen, dann macht aus der Seite einen Blog oder schließt die Topics und stellt nur Infos bereit, die euch per PN mitgeteilt werden...! Tut mir leid, aber für sowas hab ich keinerlei Verständnis :(
 
  • Danke
Reaktionen: Fr3aky, FAAAST, Stitscher und 3 andere
Genau, aufhören mit dem selbstzerstörischen Löschwahn ohne jeden Zweck! Das hat doch in der Form längst ein Eigenleben entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: FAAAST, mista und Arcx
Ja vor allem wird gute Stimmung und nette Unterhaltung dadurch zerstört, man kann alles machen aber auf eine vernünftige Art und Weise ! Das ist hier wei bei Türstehern, die Macht des kleinen Mannes und wenn Sie keine Laune haben hat man doppelt Pech !
 
  • Danke
Reaktionen: FAAAST, semper09, mista und eine weitere Person
Das Fällt den Mods nach 84 Seiten auf.. dass da nur FAKTEN rein kommen sollen.. das gibt es doch nicht!!!

Beim SGS2 Forum kannte ich es anders, es gab einen Laberhtread eine Thread für Infos der geschlossen war! Und nur per PMs aktualisiert worden ist.

Naja spass macht es wirklich nicht mehr.. Man könnte meinen, das ist ein offizielles Forum von Apple so viel wie hier gelöscht, geschlossen wird...

Die Threads sind doch sowieso alle ein wenig zu gemüllt Aber jetzt so ne Aktion zu schieben... Das gleicht der Klagewut von Apple echt Jungs. So macht es echt kein Spass mehr!

Wenigstens habt ihr den Laberthread wieder gehollt.
 
  • Danke
Reaktionen: semper09
Nach den Forenregeln wird dieser Thread bestimmt gesperrt, weil es sich nicht um eine Anregung im engeren Sinne sondern um Kritik handelt, also genau genommen OT ist. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mista
You made my DAY!!!!

Aber hey aufpassen, dass wie nicht verwarnt bzw. Gebannt werden.. Man weiß ja nicht..

Und was meinen alle mit Spambeiträge? Was habe ich davon, wenn bei mir Android Guru steht? Oder Experte???

Das Aufregen lenkt wenigstens vom Verlangen ab...
 
  • Danke
Reaktionen: semper09
Thread ist geschlossen wegen Unbelehrbarkeit ??? Die einzigen die es nicht kapieren sind die beiden Spezialisten ! Die Herren nehmen doch keine Kritik an und sind UNBELEHRBAR

Ich wurde schon mal von Mister "Handymeister" gesperrt, weil ich meine Meinung gesagt habe und ganz ehrlich, ist es mir sowas von egal, es gibt so viel andere Foren !

Das passt auch zu Android Hilfe !!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: semper09
Ich habe das nur im Nexus Forum erlebt..

Und ich bin Schokiert und Traumatisiert :(

Wie soll das nur sein, wenn wir alle unser Nexus haben???

Das macht mir schon jetzt Angst..

Am geilsten sind die Leute, die einen die Suchfunktion oder google empfehlen.. und das geilste ist, dass man den Thread bei der Googlesuche gefunden hat und dann da antwortet statt einen neuen Thread zu eröffnen.

Naja so ist es halt, wenn man an der Seite der Macht steht..
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Ja es ist extrem im Nexus Forum ! Im SGS 2 Forum ist alles TOP ! Kjetal macht SUPER Arbeit !
 
In der Tat - auch im Milestone-Forum, aus dem ich immer wieder Richtung Nexus-Forum schaue, ist es sehr viel angenehmer...

EDIT: @ses: Gern ;) Inwiefern wird darauf reagiert (oder auch eben nicht)? Wär nur mal interessant zu wissen, ob darauf reagiert wird, oder ob man es zur Kenntnis genommen hat, aber keinen Handlungsbedarf sieht?
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Aus meiner Sicht sollten Lion13 und Handymeister von ihrem Amt zurücktreten oder aber ihr Verhalten entsprechend anpassen. Das ist so nicht angemessen.
 
Hallo zusammen,

wie viele weitere Faktoren fließt auch euer Feedback in unserer Entscheidungen mit ein.

@semper09: Dein Kommentar ist ziemlich unangebracht, die beiden sind zwei unserer engagiertesten Team-Mitglieder und haben hier vollsten Rückhalt.

Gruß
Sebastian
 
Ich kenn Lion13 jetzt nur aus dem DHD-Forum und das hier genannte Symptom der Löschwut kann ich da eigentlich nicht beobachten und Handymeister "treff" ich selten...
 
semper09 schrieb:
Aus meiner Sicht sollten Lion13 und Handymeister von ihrem Amt zurücktreten oder aber ihr Verhalten entsprechend anpassen. Das ist so nicht angemessen.


Träum weiter ;)

Ich kenne aber einige, die sich speziell über Handymeister beschweren, wenn es auch nur über PN ist. Wie gesagt..nur im Nexus Forum ! Man sollte mal aufräumen und auch mal paar Mods löschen ;)
 
Vor allem, wenn ich schon lesen muss "wegen Unbelehrbarkeit geschlossen"! :rolleyes:
Entschuldigt bitte, aber meiner Meinung nimmt sich dieser Moderator etwas zu wichtig.
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

wie viele weitere Faktoren fließt auch euer Feedback in unserer Entscheidungen mit ein.

@semper09: Dein Kommentar ist ziemlich unangebracht, die beiden sind zwei unserer engagiertesten Team-Mitglieder und haben mein vollstes Vertrauen.

Gruß
Sebastian

Engagiert ist gut, aber Übereifrig und nicht Kritikfähig ist schlecht !
 
  • Danke
Reaktionen: mista, Arcx und semper09
Naja, andererseits wurde im Galaxy Nexus aber auch schon viel Off-Topic gepostet auch wenn ich vllt nicht alles gelöscht hätte, was gelöscht worden ist, wenn ich Mod wäre...
 
@ses Es sind heute sicher einige unangebrachte Äußerungen gefallen. Z.B. die, dass man als Nutzer belehrt werden müsse. Eine seltsame Verkehrung der Umstände, schließlich ist das Forum nichts ohne seine Nutzer, weil es genau für diese da ist. Daher ist es schon verwunderlich, wenn Nutzerinteressen auf diese Weise abgetan werden.
 
  • Danke
Reaktionen: brauni
So und jetzt schlafen alle mal ne Nacht drüber ;) Und morgen sieht man sich das dann nochmal etwas objektiver an und diskutiert dann erst wieder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
459
chk142
C
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
Zurück
Oben Unten