Forums App nicht Tablet kompatibel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fleckdalm

Stammgast
56
ich habe jetzt einneues Galaxy Tab 10.1 leider stürzt die androidhilfe foren app darauf immer ab! Könntet ihr das bitte fixen, das ist nämlich echt blöd!

Danke, Grüße Fleckdalm
 
Hi,

immer nach dem Login, wenn du einen Thread öffnest?
 
Ja, genau!
 
Das Problem ist bekannt und wird mit einem baldigen Update wahrscheinlich beseitigt.
 
Ok, danke für die Info!
Wann wird das Update den ca. kommen?

Grüße fleckdalm
 
Das kann ich leider nicht sagen. Wir sind an der Übersetzung ins Deutsche und dann wird das Update in der nächsten Zeit freigegeben. Wann genau, kann dir nur ses sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Hab seit heute ein Sony tablet s mit 3.2.1, da schmiert die app auch schon beim suchen ab :(
 
flo-95 schrieb:
Das Problem ist bekannt und wird mit einem baldigen Update wahrscheinlich beseitigt.

Das klingt wunderbar :) Ich freu mich drauf
 
Mit Tapatalk ohne Probleme auf dem Adam,
Wenn ich direkt die app benutze kann ich nicht antworten.

Sent from my Adam using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auf meinem Xoom Honeycomb 3.2 problemlos 3G Modell
 
Geht doch,muss nur laenger druecken dann komm ich auch in die Antwortoption

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wann kommt denn nun das Update? Der Fehler ist nämlich echt nervig und von "bald" kann ja nun wirklich nicht mehr die Rede sein...
 
Hallo,

es zieht sich leider wie Kaugummi - es werden lediglich noch letzte Kleinigkeiten korrigiert.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965 und fleckdalm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
maik005
  • maik005
Antworten
18
Aufrufe
554
Chang_loo
C
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten