Neue Unterteilung der Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bavaria_Blues

Gast
Hallöle an die Mods, Supermods und Gurus.

Wie wäre es denn, wenn man die Unterforen in den ROM-Abteilungen nochmal
teilt in Android 2x und Android 4x?

Ich weiß, dass viele zunächst eine Stock ROM aufsetzen (also ne 2.3.x) um dann eins der ICS ROMs (4.0.x) zu flashen,
aber so langsam finde ich das Mischmasch unübersichtlich.

Thematische Unterteilung in diese beiden Abteilungen wären dann zumindest optisch schön sauber getrennt
und vor allem neue Forumsbesucher hätten dann nicht so die Qual der Wahl, was wo und wie drinsteht.
Und die alten Hasen unter den Dauerflashern finden sich auch weiterhin zurecht, weil man ja einige
Threads abonniert hat.

Was meint Ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Hallo,

ich denke das ist ein sehr temporäres Problem und die 2.x.x ROMs werden früher oder später wohl aussterben - zumindest in den Geräteforen, wo es ICS geben wird. Im Nexus S Bereich haben wir inzwischen ja auch diese Mischwelt, aber eigentlich finde ich es dennoch übersichtlich.

Aber ich nehme das Thema mal mit in den internen Bereich zur Diskussion.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich finde es zu viel des Guten, da es im Custom ROM Bereich, wenn es denn Einen gibt, recht übersichtlich ist.
Da dann bei den neuen Geräten eh nur noch 4.0 kommt, ist das dann dort auch überflüssig.

Eine Trennung von Kernel und Custom ROM ist wohl genug, aber alles nur meine Meinung.

Edit: Ooops :) .- Zu langsam
 
Die Erwähnung der Android Version im Threadtitel muss reichen, ansonsten geht die Übersichtlichkeit verloren.
 
Auch teamintern sind wir der Meinung, daß eine weitere Zersplitterung der Unterforen nicht zur Übersichtlichkeit beiträgt; eine Kennzeichnung im Titel sollte zur Unterscheidung ausreichen.
 
Ich kann jetzt nur vom Samsung 9100 Bereich sprechen. Wenn man sich dort den Custom Bereich ansieht, finde ich das extrem unübersichtlich.
Dort wünsche ich mir eine Unterteilung von GB-Roms und ICS.
 
Es gibt doch jetzt schon diverse Subforen in den Subforen selbst. Wenn man diese Sub-Subforen nochmal splittert, haben wir ein Inception-artiges Konstrukt von Sub-Sub-Subforen. Finde ich auch nicht wirklich förderlich für die Übersichtlichkeit.
 
Ich mache dann hier jetzt auch mal zu. :)
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
614
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.889
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten