Beiträge werden nicht gezählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
516
Hallo liebes Android-Hilfe.de-Team,

bei mir hängt der Beitragscounter bei 17, obwohl ich schon auf 26 Beiträge komme. Kann man das eventuell fixen?

Vielen Dank.

MfG der Graf
 
Hallo,

in bestimmten Forenbereichen werden die Beiträge nicht gezählt. Dies gilt auch für den Smalltalkbereich!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DrKingSchultz, Ladylike871 und DerGraf1997
Hi,beiträge im smaltalk offtopic werden nicht gezählt.
edit:handymeister war schneller
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und DerGraf1997
Handymeister schrieb:
Hallo,

in bestimmten Forenbereichen werden die Beiträge nicht gezählt. Dies gilt auch für den Smalltalkbereich!

Viele Grüße
Handymeister

Welche Forenbereiche neben dem Smalltalkbereich werden denn auch nicht gezählt? :confused:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir fällt jetzt spontan nur der Marktplatz noch ein und sonst betrifft es wohl nur "interne" Forenbereiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Handymeister schrieb:
Mir fällt jetzt spontan nur der Marktplatz noch ein und sonst betrifft es wohl nur "interne" Forenbereiche.

Wow das ging ja flott :D Danke schön für die schnelle Antwort ;)
 
Ladylike871 schrieb:
Welche Forenbereiche neben dem Smalltalkbereich werden denn auch nicht gezählt? :confused:

Die Plauderecke zählt offensichtlich auch nicht.
 
Momentan nicht, das ist richtig.
 
Die Plauderecke IST doch der Smalltalkbereich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
B
Antworten
28
Aufrufe
562
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten