Custom Roms/Kernel aufteilen in ICS/GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaffi

Jaffi

Stammgast
127
Hallo,

Ich bin oft im Galaxy S2 Forum unterwegs. Würdet ihr es für sinnvoll halten, den ICS-Roms (und bei steigender Anzahl auch den Kerneln) einen eigenen Forenbereich zuzuordnen? Ich würde es jedenfalls sehr agenehm finden!
Das Einzige, was dagegen sprechen könnte ist die Tatsache, dass der Bereich für GB Roms irgendwann so gut wie ungenutzt ist. Das wird aber noch eine Weile dauern und im Moment fände ich eine bessere Übersicht super!


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion/Anregung gab es schon. Sie wurde mit der Begründung, das GB Roms und Kernel nach einer gewissen Zeit verschwinden werden. Es gibt ja auch keine einzelnen Bereiche für 2.2 ; 2.3.x und so weiter.
 
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, aber diese Diskussion hatten wir in der Tat schon: https://www.android-hilfe.de/forum/....3458/neue-unterteilung-der-foren.202161.html

Die Gründe warum wir das nicht umsetzen wollen, stehen schon im verlinkten Thread. Ergänzend möchte ich aber noch erwähnen, dass eine zu kleingliedrige Forenstruktur auch von vielen Usern als negativ betrachtet wird und die Moderaten dann vermutlich auch wieder mehr verschieben müssten.

Durch sinnvollen Einsatz von Bezeichnungen in ROM- und Kernel-Threads ließe sich schon eine gute Übersichtlichkeit erzielen. Vielleicht lässt man statt dessen einfach ein paar Sonderzeichen weg - deren Missbrauch nimmt ohnehin unschöne Ausmaße an ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten