Android-Hilfe Forum-Wie gefällt es euch?

Wie gefällt euch das Android-Hilfe Forum?

  • Gefällt mir sehr gut

    Stimmen: 60 69,0%
  • Gefällt mir gut

    Stimmen: 14 16,1%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 10 11,5%
  • Gefällt mir so lala

    Stimmen: 2 2,3%
  • Gefällt mir nicht

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.268
Euere Meinung ist gefragt, wie gefällt euch dieses Forum?
Wie informativ findet ihr es?
Was gefällt euch gut, und was findet ihr könnte man verbessern?
 
Ich finde es sehr gut, da hier immer was los ist und einem schnell geholfen wird. Bin von F**4M****** hierher gewechselt und habe es nicht bereut, im Gegenteil, ich bin froh, das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen zu haben! :)
 
mir gefällt das Forum sehr gut, verbessern kann man zwar immer was, aber niemand ist perfekt :)
 
:drool:

schnelle hilfe, übersichtlich. man findet alles, was man braucht. sehr gut!!!!
:confused2:
 
Gut aber nicht unbedingt Perfekt.
Die Serverausfälle in letzter Zeit, wie zb heute der datenbank fehler nervt gewaltig.
 
Ich fühle mich hier seit 3 Jahren sehr wohl. Das Forum ist sehr informativ und gut strukturiert.

Was mich stört, sind die mehr als bescheidene Suchfunktion und die Nörgler, die vieles schlecht reden, kein konstruktive Kritik äußern können und schon mal gar keine vertragen.

Gesendet von meinem Desire HD
 
  • Danke
Reaktionen: Niola, quercus, Roxy und eine weitere Person
Mir gefällt das Forum sehr gut, mich stören nur User die ihren Themen Titel geben wie "Hilfe" "bin verzweifelt" usw...:rolleyes:Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SuFu ist mies. Mehr als mies.
Sonst... Passts eigentlich im Großen und ganzen.

...vom SII getapatalked...
 
Community: Die Moderatoren/Admins (und 99% der Community) sind nett und finden auch fast immer eine Lösung auf die Probleme des Fragenden und ansonsten versuchen sie alles was möglich ist, um den Fehler trotzdem zu lösen. Nervig ist es nur wenn ein Thema erstellt wurde, was 2 Themen darunter schonmal Diskutiert wurde. Und natürlich gibt es auch ein paar Leute die man nicht mag, aber die gibt es immer und überall, aber die sind wiederrum in unserem Forum so wenig vertreten, das man sie kaum bemerkt.

Forenstruktur: Die Forenstruktur ist okay und nicht allzu unübersichtlich (auch wenn ich manche Sachen anders angeordnet oder weggelassen hätte, aber da auch nur Kleinigkeiten wie z.B. die Möglichkeiten, Themen zu Bewerten.)

Die Titelseite ist meiner Meinung nach besser Strukturierbar aber noch kann man erkennen wohin man will. (Man könnte ja ältere Handys mal in ein Forum schieben, denn wenn sie sich sowieso keiner anguckt verbrauchen die nur Platz.) Das Design an sich ist ziemlich schlicht gehalten, könnte finde ich noch ein bisschen Androidmässiger (Android 4.0 mässig) wirken, ist aber so auch bestens.

Die SuFu ist wirklich dumm, aber ich habe bis her auch jeden Fehler über eine Google Suche in diesem Forum lösen können. Ich finde es sollte nur eine geben, die aber übersichtlicher Gestaltet ist und z.B. nur den Titelpost anzeigt und ein Ausklappmenü hat um die Restlichen durchsuchungen des Themas zu finden, was aber durch die Forensoftware ein wenig eingeschränkt ist.

Verbesserungswürdig ist auf jedenfall, das der Server ein wenig Optimiert wird, so das er nicht mehr unter Vollbelastung abstürzt oder einfach nur 5 Minuten braucht um eine Seite anzuzeigen. Gegen die Werbebots oder die Leute die Werbungen schreiben und sich nur deswegen registriert haben, sollte auch besser vorgegangen werden, da dies manchmal zu einer gewissen Unübersichtlichkeit dazuträgt.

Wenn es weg wäre, würde ich dieses Forum sammt Community vermissen und ich würde auch nicht Freiwillig auf ein anderes wechseln, da es kein anderes gibt was ich bisher so sehr mochte wie dieses. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Alles bestens hier,obwohl zu meckern gibts immer was ,aber wo ist das nicht so.
 
Das forum ist scheisse, ne spass ist schon ganz in ordnung

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Eines der besten Foren.. sehr gute User, schlichtes Design, und was mir gefällt das es hier nicht nur um Technik geht(Smalltalk-Bereich)... Nur die SuFu finde ich dermaßen unschön ...
Der Rest passt aber sehr gut.
Weiter so!
 
Super Forum mit vielen infos die auch brauchbar sind.
Zeitloses Design und viele coole Leute Daumen hoch Android-Hilfe bleib so und weiter so.
 
Find's ganz ok..





:)
 
Das einzige, das ich hier zu bemängeln hab ist die mangelnde Performence, es dauert einfach ewig, bis die Seiten ausgeladen haben und solange das nicht der Fall ist, ruckelt die Seite beim Scrollen fürchterlich.

Wenn man aber davon absieht ist das Forum ansonsten ganz gut.
 
Firetime schrieb:
Das einzige, das ich hier zu bemängeln hab ist die mangelnde Performence, es dauert einfach ewig, bis die Seiten ausgeladen haben und solange das nicht der Fall ist, ruckelt die Seite beim Scrollen fürchterlich.

:huh: Das kann ich nun gar nicht bestätigen! Ich denke da solltest Du Ursache mal eher bei Dir suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ich finde es auch sehr gut.
Hier sind viele Experten und man bekommt schnell Hilfe.
Es wird nicht gespammt und ja, es passt eben alles :)
Hilfe geben und bekommen ist hier angenehm

Das einzigste, was ich schlecht fand war, als ich vom Sony Forum bzw. Xperia Arc (S) Forum ins HTC One X Forum gegangen bin, hat sich so angefühlt, als ob es ca. 2 Wochen gebraucht hat, bis man da aufgenommen wurde.
Jetzt bin ich aber top zufrieden.

Zudem gefällt mir der Netzbetreiberbereich sehr gut (ist hier auch mit einem Experten/Mitarbeiter von Base).
 
Hier wird mir geholfen, in einem angenehmen Ton (ist leider nicht selbstverständlich) und sehr kompent. Danke!

Wie viele Vorredner hadere ich oft mit der Sufu. Manchmal finde ich auf der 3. ausgegebenen Seite die ersten Funde, die ich auch gesucht habe.


Aber sonst: TOP! :thumbup:
 
ich kann dieses Forum überhaupt nicht leiden. Ich versteh gar nicht, daß es das noch gibt und da jemand aktiv ist.






;)
 
norbert schrieb:
ich kann dieses Forum überhaupt nicht leiden. Ich versteh gar nicht, daß es das noch gibt und da jemand aktiv ist.






;)

Wow das war soo lustig, hab total vergessen zu lachen:rolleyes:
Bis jetzt bestätigt die Umfrage meine Einschätzung vom Forum, die meisten User fühlen sich sehr wohl hier.:cool:
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten