android-hilfe.de QR mit logo....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.045
hab euch da mal was gebastelt.... wenn ihrs brauchen könnt, bitteschön.... :cool2:
das logo habe ich von eurer FB seite...

inhalt des qr codes: www.android-hilfe.de, sonst nichts.
keine verstecken USSDs, spam oder sonstiger nicht-spass..

einen kostenlosen guten qr/barcode scanner erhält man im playstore.

sollte das ganze gegen rechtliche auflagen verstossen, kann es auch gelöscht werden...

EDIT: logo transparent gehalten :)

ahilfeneublackgrey.png

mit grauverlauf

ahilfeneublack.png

ohne grauverlauf

ahilfeneublue.png

in eurem blau...

ahilfeneugreen.png

in eurem grün...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, det-happy, HaPe1968 und 4 andere
Das Grün bekommst du doch leicht mit dem Pipetten-Werkzeug.

Aber eine kleine Kritik sei mir hoffentlich erlaubt.


Ich hätte das Logo transparent gemacht. Denn so sieht es irgendwie nur drauf geklatscht aus.
 
unlieb, kritik ist kein problem, leider habe ich im moment kein transparentwerkzeug da.... :( wo bekomme ich eines kostenlos?
 
Ich weiß ja nicht womit du arbeitest ob Photoshop oder Gimp oder was auch immer.

In der Regel kannst du doch direkt beim erstellen einer neuen Datei einstellen, dass man einen Transparenten Hintergrund hat.

Dann stellt man das Logo frei, und fügt es in den QR-Code ein und speichert es als png damit der Transparent-Effekt auch erhalten bleibt.
 
so , habs mal abgeändert und ist nun besser, stimmt :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb
Na bitte, sieht doch gleich viel besser aus! :)
 
Coole sache, und schöne arbeit.
 
Sieht echt gut aus :thumbup::)

Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2
 
Ja finde ich auch er hat sich gedanken gemacht, schön das es noch leute gibt die kreative sind.
 
ich dacht halt, warum nicht? und QRs sind ja allgemein recht praktisch. thx 4 lob ;)

signed /w sIII
 
Das Grüne finde sehr geil.
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten