Fehler: Ausgang in der PN Funktion [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gado

gado

Ehrenmitglied
469
Servus zusammen,

habe folgendes Problem, wenn ich eine PN schreibe, dann erscheint die nicht im Ausgang, wurde diese jetzt nicht abgeschickt? Habe es zweimal versucht.

Oder geht das noch nicht, da ich nicht genug Beiträge habe? Wäre zumindest eine Fehlermeldung schön.:)

mfg gado
 
Hi!

Hab mir grade meine PMs angeschaut. Kann keinen Fehler entdecken... Nein, an zu wenig Beiträgen sollte es nicht liegen. Beobachte es und teile es dem Admin ses mit.

mfg, max!
 
Servus,

ich denke, dass das mein Fehler ist. Es wird keine Kopie in Postausgang gepackt, das muss man extra auswählen. Kenne es nur so, dass das automatisch passiert.

Wenn die TestPN bei dir angekommen ist, dann ist alles ok.

mfg gado
 
Alles klar! Gut, ist dann gelöst!

mfg, max

PS: Viel Spaß bei uns im Forum! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten