NoScript und Android Hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Hi,

heute morgen hat mein Firefox erstmals auf dieser Seite mit einer Info des Plugins "NO SCRIPT" ausgeschlagen und einen möglichen Cross-Scripting Versuch gemeldet und geblockt.

In all der Zeit die ich hier auf der Seite bin ist das bisher nie gekommen.


Das ist aus der NO SCRIPT Konsole. Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich meide normalerweise Seiten wo solche Meldungen kommen. Meistens ist das nicht ohne Grund. Da ich die Seite hier aber mag dachte ich, ich sag mal bescheid falls nicht schon bekannt.

Und bitte jetzt nicht wieder einen "MOVE" des Posts irgendwo anders hin. Das ist jetzt finde ich völlig belanglos. Würde nur ganz gerne wissen warum das jetzt auf einmal hier auf der Seite passiert.

Danke.
 
Hallo,

die Meldung lässt sich bei mir nicht reproduzieren. Evtl. lag es an einem Werbebanner.

Gruß
Sebastian
 
Das war Definitiv ein Werbebanner,

http://adnxs.com ist ein werbeserver, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten