Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy S (I9000) Forum > Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S > Custom-Roms für Samsung Galaxy S > AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Das Thema "[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7" befindet sich unter AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2011, 13:36   #7091 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Dürfte cyanogen mod multitouch Gesten einbauen, oder würde dies ein Rechtsstreit mit Apple ergeben? Gibt es ein app für Multitouch Gesten?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
_Trainer_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:28   #7092 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Pumeluk2

Modell: HTC Desire-Z (viel früher), Samsung Galaxy S (früher), Nexus 4 (kürzlich), Nexus 5 (jetzt), Nexus 7

Registriert seit: 24.11.2010
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 249
Erhielt 935 Danke für 559 Beiträge
Standard AW: CyanogenMod 7.1 - Gingerbread 2.3.7

Zitat:
Zitat von _Trainer_ Beitrag anzeigen
Dürfte cyanogen mod multitouch Gesten einbauen, oder würde dies ein Rechtsstreit mit Apple ergeben? Gibt es ein app für Multitouch Gesten?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
*???*

Wenn du ein Foto mit zwei Fingern zoomst, was meinst du was das ist?
__________________
Manchmal erwische ich mich bei Selbstgesprächen. Und dann lachen wir zwei
Pumeluk2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:29   #7093 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von DerTeufel

Modell: Samsung Galaxy S (I9000)

Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.635
Abgegebene Danke: 394
Erhielt 720 Danke für 404 Beiträge
Standard AW: CyanogenMod 7.1 - Gingerbread 2.3.7

Zitat:
Zitat von _Trainer_ Beitrag anzeigen
Dürfte cyanogen mod multitouch Gesten einbauen, oder würde dies ein Rechtsstreit mit Apple ergeben? Gibt es ein app für Multitouch Gesten?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ich glaube nicht, dass man sich gesten patentieren lassen kann. ob es eine app gibt...google halt mal
__________________
CM7 [How-To] - Dalvik Cache auslagern für große Apps + Mountpoint Tweak (Externe SD-Karte)
Hilfe, ich habe FC's, was kann ich tun? - Fix Permissions, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache
DerTeufel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:44   #7094 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Naja was ich gelesen habe patentiert aple ja multitouch Gesten, so wie ihren slide unlock. Ich meine damit andere geste., wie z.b mit drei Fingern die geöffneten apps wechseln oder mit zwei Findern beim browser einen schritt zurück gehen. Ich habe leider noch nichts gefunden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
_Trainer_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:29   #7095 (permalink)
Junior Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S3 (I9300), Asus Transformer Pad Infinity TF700

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: CyanogenMod 7.1 - Gingerbread 2.3.7

die tastatur aus cm7, wo bekomme ich die her, um sie bspw bei miui drüberzuflashen? bin noch nicht fündig geworden :-S

und ich bin nicht so fachkundig, mir sie aus der rom rauszufummeln...
fitzgerald91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:46   #7096 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von extralife

Modell: | Galaxy | S3^ | |______________| Tab2^ |

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 2.220
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 872 Danke für 623 Beiträge
Standard AW: CyanogenMod 7.1 - Gingerbread 2.3.7

was gibts da zu fummeln?

entpack ein nightly auf deiner hd

hier liegt die tastatur - cm_galaxysmtd_full-***\system\app\LatinIME.apk

oder im market

free
https://market.android.com/details?i...=search_result

nicht
https://market.android.com/details?i...=search_result
__________________
extralife ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei extralife für diesen Beitrag:
fitzgerald91 (03.11.2011)
Alt 03.11.2011, 16:06   #7097 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: CyanogenMod 7.1 - Gingerbread 2.3.7

Oder du guckst hier:
Miss the stock keyboard
notveryeviltobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:54   #7098 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 10.11.2010
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: CyanogenMod 7.1 - Gingerbread 2.3.7

Hallo zusammen,

ich habe mir die Tage den (damals) aktuellen Nightly-Build installiert. Verstehe ich das richtig dass wenn ich mir die Premium-Version des ROM-Managers kaufe ich die aktullen Build OverTheAir holen kann und sie vom ROM-Manager aus installieren kann?

Viele Grüße
pixel24
pixel24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:04   #7099 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Standard AW: CyanogenMod 7.1 - Gingerbread 2.3.7

Ja, das geht. Mit der freien Version musst du sie halt per Webbrowser herunterladen und von der SDCARD aus installieren.
Das ist eben ein Schritt mehr.

Die Vollversion lohnt sich dennoch.
Kazzenkatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:06   #7100 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Standard AW: CyanogenMod 7.1 - Gingerbread 2.3.7

Zitat:
Zitat von bullsei Beitrag anzeigen
OTA kannst du Sie dir holen, nur das Flashen mit dem Rom Manager würde ich dir nicht empfehlen.
Weswegen nicht? Der macht ja auch nichts anderes als neuzustarten und CWM zu scripten. Ob man das jetzt per Hand aufruft oder per Rom Manager ist doch eigentlich egal.

Den Rom Manager nur zum Downloaden zu verwenden ist "overkill", dafür reicht der Webbrowser und ein Lesezeichen...
Kazzenkatt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akkuverbrauch, alarm, aosp android, benachrichtigung, cm7, codeworkx, cwm recovery, cyanogenmod, cyanogenmod 7, external sdf, flashen, galaxy s, gapps, gmail, google apps, heimdall t-mobile flashen, home menü, sd, statuzeile, stock recovery, telefonspeicher, wlan - i9000 - verbindungsprobleme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Odys Space - [ROM] Gingerbread - CyanogenMod Cryptophon Root / Hacking / Modding für das Odys Space 350 17.03.2013 20:56
CyanogenMod 7 ROM (Gingerbread) arihellmichimich Root / Hacking / Modding für LG Optimus One 427 15.03.2012 13:00
[ROM/Diskussion] [Gingerbread] CyanogenMod 7 modifiziert! McDV Custom-Roms für HTC Desire HD 200 23.07.2011 23:29
[ROM] CyanogenMod 7 Nightlys Android 2.3.2 Gingerbread Gani Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch 63 14.06.2011 21:11
[ROM] CyanogenMod 7.0 Gingerbread Gani Custom-Roms für HTC Desire Z 56 01.02.2011 16:57




 
Du liest gerade: "[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7" unter "AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.