[ROM][i9505][4.4.4] *17.10.2014* EHNDROIX V

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
32323.png


Diese ROM wurde auf beste Leistung und Akkulaufzeit optimiert.
thanks to Nitrox S,
download launchers, themes "exclusive" mod and much more!





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: detlefroeckert, Scum und acer2526
Bilder
 

Anhänge

  • EHNDROIXV_(1).png
    EHNDROIXV_(1).png
    66,5 KB · Aufrufe: 787
  • EHNDROIXV_(2).png
    EHNDROIXV_(2).png
    18,5 KB · Aufrufe: 712
  • EHNDROIXV_(3).png
    EHNDROIXV_(3).png
    77,2 KB · Aufrufe: 730
  • EHNDROIXV_(4).png
    EHNDROIXV_(4).png
    28,1 KB · Aufrufe: 682
  • EHNDROIXV_(5).png
    EHNDROIXV_(5).png
    34,3 KB · Aufrufe: 668
  • EHNDROIXV_(6).png
    EHNDROIXV_(6).png
    35 KB · Aufrufe: 701
  • EHNDROIXV_(7).png
    EHNDROIXV_(7).png
    46,6 KB · Aufrufe: 626
  • EHNDROIXV_(8).png
    EHNDROIXV_(8).png
    47,8 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe das Rom seit heute früh drauf und muss sagen das die echt top ist. Schöne Wallpaper, sehr flüssig und über die Akkulaufzeit kann ich ich leider noch nichts sagen. Das werde ich aber die Tage dann mal nachholen.
 
Ich würde es auch gerne probieren , nur bei den Downloads finde ich nichts für das I9505 ? oder ist es noch zu früh für mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Rom seid 3 Tagen jetzt drauf und läuft einwandfrei. Wahrscheinlich liegt es daran das es auf Grundlage von CM 11 basiert ;) Bin schwer beeindruckt!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du was zur Anpassbarkeit und Akkulaufzeit im Vergleich zur SlimKat sagen? :)
 
Die slim ist besser an zu passen. Alleine durch die Shortcuts etc.
 
Hab die Slimkat nicht druff gehabt deswegen kann ich da leider keinen Vergleich ziehen. Hatte vorher CM11 druff.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann nur sagen Top Rom! Smooth,schnell und kein akkufresser!! Hab sie jetzt schon 4 tage am laufen und es werden noch einige dazu kommen ;-) super arbeit leute!!
Danke!
 
Kommt da noch mal ein update??
 
Der gooManger sagt kein update verfügbar und die links auf der homepage funktionieren nicht!!
 
@cr7sgs2,
der download von beicuxhaven seinem Link funktioniert doch einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@cr7sgs2,<br />
der download von beicuxhaven seinem Link funktioniert doch einwandfrei.<br/>

Also bei mit geht der link nicht....hab mir extrig nen andren browser(mozilla) installiert und klapt auch nicht:-(
Werds mal mit dem pc versuchn!! Vieleichts gehts ja da..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Mit dem pc hats funktioniert
OT ende ;-)
 
Leute, ich hab mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit mein sview Cover zu nutzen? Leider wird aktuell der Bildschirm weder gesperrt noch Entsperrt. Oder ist dies gar nicht möglich?
 
4.4.3 update gibs auf xda :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Leider noch kein 4.4.4 update auf der team website verfügbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe die Rom seit ca. 3 monate am laufen (alucardkernel) und absolut keine probleme! Performance top, Laufzeit top einfach alles !!TOP!! großes LOB and die Dev's an dieser stelle!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hi,
kann leider die ROM nicht downloaden.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.975
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.921
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.597
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten