FLytouch 3 normal oder doch ABORMAL

sofp

sofp

Stammgast
205
Hallo leute ich bin neu hier.... im Tablet Forum,.... :) zunächsteinmal,.. nutze ich Androd seit nem knappen Jahr und bin soweit echt zufrieder.... (SE X10i)

bin nun seit 1 woche besitzer des FT3 bin sowei zufrieden, (für den preis kann man nicht mehr aber auch nicht weniger erwarten)

was mich allerdings doch etwas stört, ist das bei auslieferung des Tablets mir einige unstimmigkeiten aufgefallen sind,.. beispielsweis: GPS empfang nicht möglich trotz Antenne, Google maps im MArket nicht auffindbar. sämtlich googleeinträge beschränken sich nur auf Street view plugin für G-maps :)
weiter aufgefallen ist mir auch das der punkt Privancy(datenschutz) gar nicht erst aufgeführt wird. ( einstellungsoption um auf Werkseinstellung wieder zurück zu setzen)

auch kann ich mein eigentliches forum Andropit (app Center) nicht im Market finden. soviel zu der vorgeschichte.

Ich habe bereits das neue Hybrid Rom aufgespielt,.. und bin ansonsten echt hellauf begeistert,. denn zum anfang ist dies mitlerweile eine echte verbesserung, als zum anfang. ich hab auch schon geguckt,. ob es auch wirklich das FT3 ist,... und in der Tat, das ist es.. aber das so gravierende Fehler im Android sind,.. kenn ich eigentlich nicht,.. das ein Update momentan nnicht möglich ist (error 301) ist mir dank CECT-Shop bekannt, weil noch keines für das teil zur verfügung steht.

ich hab mich ja mitlerweil damit abgefunden das ich im Market 2.2 keine bezahl app's downloaden kann,.. aber beispielsweiße GPS/ Googlmaps / usw. würde ich doch ganz gerne nutzen können. bzw. im Auto als navi einbau.

kann mir da jemand vielleicht n Tip geben wie ich besagt Punkte zum laufen bringen könnte...


zur Info... Ft3 ist bereits gerootet, und mit Titanium Pro auch ein backup gezogen,... mache mir folglich auch keine sorgen darum.


ps. etwas zum lachen: hab auch mit dem Shop bereits gesprochen,.. (support auf Deutsch) und die darüber in Kenntnis gesetzt, das besagte punkte nicht gehen,.. und vor allem g-maps und antenne. als antwort bzw. gegen frage kam dann und jetzt festhalten
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer Ihre email.

Der Punkt Datenschutz unter Einstellungen ist nicht vorhanden nein, Geraet koennen Sie aber ueber das Resetloch seitlich ruecksetzen.
wurde bereits 3 mal gemacht, ohne ein nennenswertes ergebnis, alles ist beim alten gebliebn
Warum Sie Google Maps nicht finden ist uns schleierhaft, ist dies denn so schlimm ?

Updaten koennen Sie das Geraet nicht da es noch gar kein Update gibt.

Durch einen Austausch aendert sich nichts an der Sache, alle Flytouch 3 Geraet sind dieselben.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

--
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards

CECT SHOP TEAM

Email: cect-shop@web.de
Skype: cect-shop


:thumbsup::thumbsup:
ich weiß nicht ob das SCHLIMM :blink: ist ha ha aber ich für meinen teil finde es sclimm wenn in einem ANDROID nicht mal G-MAps geht..... oder???? fg
 
Ich habe das hybridrom, und da war google maps mit dabei
Auch mein GPS läuft, der Trick: Unter einstellungen/sicherheit Gps aktivieren...
Der Marketbug hat mit dem Tablet an sich wohl nichts zu tun, sondern mit dem Market an sich, der das Ft3 wohl nicht/nicht richtig erkennt
Ich nutze den Appinstaller von Androidpit, da gibts dann auch bezahlapps
 
stahlwolle schrieb:
Ich habe das hybridrom, und da war google maps mit dabei
Auch mein GPS läuft, der Trick: Unter einstellungen/sicherheit Gps aktivieren...
Der Marketbug hat mit dem Tablet an sich wohl nichts zu tun, sondern mit dem Market an sich, der das Ft3 wohl nicht/nicht richtig erkennt
Ich nutze den Appinstaller von Androidpit, da gibts dann auch bezahlapps

Also den appinstaller würde ich gerne nutzen, aber bekomm den im market erst gar nicht auf geführt, weiter auch ist dss problem, das ich manche einstellungen erst gar nicht aufrufen kann. Meine frage ist jetzt, muss ich die antene mit andschliessen, um gmaps butzen zu können auch im heimischen wlan? weil wenn ja dann hab ich ein problem, da sich die antenn anschliessen lässt, aber ganz ehrkich, uberhaupt nichtbenutzen lässt. Zu dem hybrid rom, hab ich das 3c drauf gebackt, weil kein anders zum download bereit stand.

Her mal ein paar bilder.
5d83e623-1929-813a.jpg


5d83e623-1948-6ead.jpg


5d83e623-195a-5a54.jpg



Hab mal screnshoot con den einstllungs möglichkeiten gemwch, und allein da fällt doch schon auf daw dort einig punkt fehlen. Der witz dabei ist, das dies bereits von anbginn war. Ich dwchte nach dem aufspielen des neuen roms, wäre das problem gelöst, war wohl ein irrglaube, ein reset mit den tastenkombination, (power taste + menü tate + home (viereck) taste) bewirkt nur ein reset auf werkseinstellung. Und dort tauchen dort auch keine weiteren einstellungsmöglichkeiten.

Das neu hybrid rom finde ich abe dnnoch super, da wlan jetzt echt viel besser ist. Nur das gmaps nicht geh, ärgert mich doch sehr, und der app installer von andropit ebnso.


Mitlerweile bleiben mir die ideen aus. Fg. Ha ha

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wleche Auslieferungs soft war den auf dem pad ?
GPS geht nur mit Antenne und das einwandfrei
 
Die auflistung ist haargenau dir selbe geblieben wie auch bei auslieferung des pads, dachte ja eigentlich dws nach aufspielen dee hybrid roms auch dir ganzn fehlenden punkte aufauchen. Quasie so als wenn ich einfach drüber installiere und nur dir fehlenden datein dazu installiert werden. Wie bei einem neuaufsezen von windows.

Ich bin ja jetzt froh das maps geht. Nach dem tip von stahlwolle. *dickesdankesag*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-close-
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.578
kont0mat
K
N
Antworten
2
Aufrufe
1.835
Nervbert
N
C
Antworten
1
Aufrufe
1.246
miha
M
Zurück
Oben Unten