Hilfe: Flytouch 3 Display-Problem

zerron112

zerron112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
habe Heute mein FT3 bekommen und die Hybrid Rom sofort aufgespielt,danach ist das Display wie verschoben ! ! !

Im Landscape Modus wo unten die Statusbar mit den Icons sind kann man darunter die Schrift nicht mehr erkennen!
Wenn man das Tablet im Hochkant Format dreht fehlt Links ein Stück vom Bildschirm!!!

Kann mir einer Helfen was ich machen kann?????

Welche Software kann ich nutzen um auf Orginal Rom um zu flashen????

Gruß zerron112
 
wenn du es wieder auf das original rom flaschen willst,... dann mach mal fogendes

Power gedrückt halten ->menu->und viereck für mindestes 10s los lassen,... und dann sollte sich das Pad auschalten und auf dem startbildschier erscheint dann die meldung dass, das PAd wieder auf werkseinstellung gesetzt wird und dies ein paar minuten dauern kann.

wenn das nicht gleich beim ersten mal klappt,... probier es nocheinmal aus,.. wichtig zu sagen ist,... die knöpfe nacheinander schnell drücken, und dann auch gedrückt halten...

;-)
 
Hallo ,

Danke erstmal für deine schnelle Antwort!

Hilft mir das den auch bei meinem bildschirm Problem????

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit???

gruß
 
"und die Hybrid Rom sofort aufgespielt"......warum?
 
Weil hier im Forum doch alle geschrieben haben es sei die beste!!!

Oder welche ist die Beste Rom????

Gruß
 
also meiner meinung nach, wenn du das auf werkseinstellung wieder zurück setzt,... sollte dem zufolge auch dien display problem behoben worden sein,...... was du aber auch mal versuchen könnetst wäre: das du dir mal Go Launcher runter ziehst, und die Switsch for froyo.apk ziehst und wechsel mal auf ein anderen launcher... wenn das problem immernoch besteht dann setz es auf auf die werkseinstellung zurück... ^^
 
Hallo,
ok werde es heute Abend mal versuchen!
bin leider auf der Arbeit ! ! !

Melde mich Heute Abend dann nochmal.....!!!

Also nochmal zum Verständnis:

Power + Menü + Vierecktaste gedrückt halten für 10sec ! ! !

Ist das so richtig `???

Gruß
 
es gibt keine "beste Rom" weil die Einen sagen dies und Andere das, ich habe mir x roms draufgezogen und bin schlussendlich doch wieder bei der "originalen" gelandet, weil diie alles macht was das pad soll und kann
 
zerron112 schrieb:
Hallo,
ok werde es heute Abend mal versuchen!
bin leider auf der Arbeit ! ! !

Melde mich Heute Abend dann nochmal.....!!!

Also nochmal zum Verständnis:

Power + Menü + Vierecktaste gedrückt halten für 10sec ! ! !

Ist das so richtig `???

Gruß


genau,..... sollte eigentlich funzen,...fg
 
  • Danke
Reaktionen: zerron112
zerron112 schrieb:
,danach ist das Display wie verschoben

jetzt weiß ich was du meinst,..... der fehler ist anfangs bei mir auch aufgetaucht,... das hängt mit dem Launcher zusammen,... der launcher auf dem hybrid rom ist der (lauchner pro) wenn ich den wieder anmache habe ich genau das selbe bloblem,..das hintergund bild wird nicht ganz angezeigt,... bzw. nur im 4:3 format...

tip: bevor du es zurück setzt,.... versuch das mit dem Go Launcher Ex und hol die home switch for froyo.apk und änder das hintergrundbild mal ab,.. bzw danach einmal neustarten,... und wenn alles so ist wie du willst,.. setz den hacken auf standart launcher wenn du auf die home taste drückst...


bei mir funzt alles bestens,...

zu dem thema original rom.... stimmt,... ist gut,.. ich persönlich finde das hybrid rom super..... und es mact genau das was soll,... :D:thumbsup:

wenn das alles nicht geht,... dann die ha drauf methode,... einfach zurück setzen.. und schauen was passiert... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: zerron112
@sofp:
Danke erstmal für deine Hilfe,werde es wie gesagt Heute Abend probieren! :winki:

Das Tablet soll nur als Test Tablet dienen,werde mich auch wieder davon trennen da mein Neues Tablet schon ausgesucht ist ! ! ! :D

Dies wird aber defintiv eins sein mit Android 3.0 und mehr Leistung ! ! !

Also wer vieleicht Interesse an einem NEUEN Flytouch 3 haben sollte kann mir ja mal gerne eine PM schicken.....! ! !

gruß zerron112
 
Modelnummer: disco
Android Version: 2.2-20110302
Kernel Version 2.6.32.9 zhjun@zhjun-desktop # 2
Build Number FRF85B
 
albgalopp schrieb:
Modelnummer: disco
Android Version: 2.2-20110302
Kernel Version 2.6.32.9 zhjun@zhjun-desktop # 2
Build Number FRF85B

Danke Dir ! :biggrin:

Ich schaue Heute Abend mal und auch das mit dem Launcher ! ! !

Gruß
 
albgalopp schrieb:
Modelnummer: disco
Android Version: 2.2-20110302
Kernel Version 2.6.32.9 zhjun@zhjun-desktop # 2
Build Number FRF85B


du sag mal,.. warum unterscheidet sich dein rom von meinem,.. kommt es wegen dem hybrid...... oder hast du ausversehen ein schreibfehler eingehämmert?? :blink: kann ich mir zwar nicht vorstellen,.. aber schau mal selber

Modelnummer: disco
Android Version: 2.2-20110316
Kernel Version 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #29
Build Number FRF85B
 
albgalopp schrieb:
nein das stimmt so
mach die (meine) mal drauf
soweit geht mit der alles
flash
GPS
3G
youtube
etc
Android Forums - View Single Post - Superpad 2 Flytouch 3 firmware update-Official Releases


Hallo albgalopp

kannst Du mir helfen????

Habe das mit dem Go Launcher gemacht ohne Erfolg!
Halte ich das Tablet Hochkant sieht man oben Links das Haussymbol nur zur hälfte!
Halte ich es im LAndscape fehlt unten von den Icons die schrift!!!

Was kann ich noch machen????

Gruß
 
lade Dir die
Android Version: 2.2-20110302

hier runter
Deposit Files
beide Dateien auf SD und flashen
 
Hy ,
habe ich gemacht ohne Erfolg hier mal ein Bild wie es bei mir auch soooo aussieht!!!!

SORRY fürs Große Bild ! ! !

android_tablet.jpg
 
Hier wurde das Problem auch schon besprochen:

Screen Position

Anscheinend ist die Auflösung in den Firmwares 1024 x 600 aber die Tatsächliche Größe des Tablets beträgt 1024 x 576!

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Chuck.
C
X
Antworten
0
Aufrufe
1.542
XPert123
X
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.111
visualev
V
Zurück
Oben Unten