Superpad abgeschossen?

B

Bodybum

Neues Mitglied
17
Hallo,
abe ein kleines Problem. Auf meinem Pad hatte ich eine ganz alte Version. Ich wollte eine neuere aufspielen. Deshalb habe ich die #3245 aufgespielt. als ich dann nach längerer Zeit wieder hier ins Forum geguckt habe habe ich geshen, dass es jett eine offiezielle 2.2 gibt. Deshalb draufgespielt und versucht zu starten. Hmm jetzt geht garnichts mehr das Pad bleib bei android einfach hängen... habe schon versucht wieder mit einer Update.zip was zu retten ohne erfolg... Kann mir jemand helfen, wie ih mein Pad wieder zum laufen bekomme?

lg
Bodybum
 
Ich bin nicht der Spezi, aber versuche doch mal die alte FW 1568 über
SD Karte nach dieser Anleitung wieder raufzuspielen.
onderka.com » SuperPAD Firmware und Software
Vorausgesetzt die Tastenkombination für SD Kartenstart funktioniert noch.
Viel Glück Manne
 
  • Danke
Reaktionen: Bodybum
Hi,
danke für deine Antwort... Habe es aber inzwischen schon geschaft die Firmware 3245 draufzuspielen ;D
 
und wie haste das gemacht und nach welcher anleitung?:confused:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.589
kont0mat
K
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.345
ersardo
E
Zurück
Oben Unten