FT3 startet nicht mehr - Hilfe!

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
Moin,

heute beim Einschalten vom FT3 tut sich nichts mehr.
Er Vibriert zwar, startet aber nicht, der Bildschirm bleibt dunkel.

Bei dritten Versuch blieb er beim Vibrieren hängen, und nur der Zahnstocher-Reset brachte ihn zum schweigen.

SD-Karte raus: kein Erfolg.
Nach 10 Minuten warten, neuer Versuch: kein Erfolg.

Android startet nicht.
Auch RESET hilft nicht und Einschaltknopf-Home-Vierecktaste macht kein Recovery.

Was tun?


Was tun?

Guenther


Nachtrag:
Nachdem ich ihn in einer letzten Aktion mal an das Netz angeschlossen habe, ist der FT3 wieder gestartet.
Anzeige: "Akku wird geladen: 21%"

Kann es was mit dem Akku sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Fred bitte löschen*
 
wenn er beim starten so tut, ist der Aku leer, die Anzeige stimmt eh kaum, also einfach mal über Nacht dran lassen
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1212
albgalopp schrieb:
wenn er beim starten so tut, ist der Aku leer, die Anzeige stimmt eh kaum, also einfach mal über Nacht dran lassen

Danke.
Das hab ich über die "harte" Schiene auch gemerkt.
Nachdem das Netzkabel steckte, war wieder alles ok.
Nur: das ist m.E. nirgends beschrieben und ist schon geeignet, einen Riesenschreck zu verursachen...

Guenther

PS: gibts irgendwo eine Beschreibung des FT3?
(das Manual gibt nicht viel her)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
3.629
F.P.Blues
F
I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
792
iOSrenegade
I
D
Antworten
0
Aufrufe
813
deniropl
D
Zurück
Oben Unten