MMS Versand und Eingang

H

hucky

Neues Mitglied
9
Hallo! Mein MotoG ist neu und ich schlage mich mit einigen Problemchen rum. Das dringenste ist MMS. SMS gehen. Aber MMS kommen nicht rein und gehen nicht raus. Mein Provider 1+1 ist keine wikrliche Hilfe. Netz ist D2. Benötige ich 2 Zugangspunkte? 1x für Web und 1x für MMS? Oder kann alles in einer APN zusammengefasst werden? Wie müsste die konkret aussehen. Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal.
 
Danke, das habe ich natürlich hinter mir einschl. Hotline. Nur die haben vom Moto G kein Ahnung und ich denke das irgendeine Kleinigkeit anders eingestellt sein müsste.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

Tröt kann geschlossen werden, habe von D2 die Anweisung für das MOTOSMART genommen und 1zu 1 eingetippt und es lief.
Jetzt kommen die Kalenderprobelme.
Dieser Tröööt kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.673
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
0
Aufrufe
1.843
hkxonline
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.438
doofenussblablabla
D
Zurück
Oben Unten