o2 uk pay as you go - kein internet

S

scrabb2011

Neues Mitglied
0
Bin zur Zeit als Au Pair in England und habe von meiner Organisation eine Simkarte von o2 uk zur Verfügung gestellt bekommen. Bin dann in den nächsten o2 laden um ein top up für 10£ zu kaufen. Das hat soweit auch alles geklappt und ich habe auch eine sms bekommen, die mir bestätigte dass ich nun dieses bundle habe. Jedoch kann ich weder mobiles internet nutzen noch sms schreiben (habe das testweise mal probiert aber da stand dann fehlgeschlagen). Ich habe ein android smartphone und bereits in den einstellungen die paketdaten aktiviert. trotzdem funktionert das internet nicht. Woran liegt das? LG
 
APN sind korrekt eingetragen?

Einstellungen > Mehr > Mobilfunknetze > Zugangspunkte (APN)

Wobei mir gerade einfällt, dass es bei manchen Anbietern auch ohne APN geht, darunter O2 (glaube ich). Warte mal noch, bis jemand kommt, der sich besser damit auskennt.
Im Zweifel nochmal in das Geschäft gehen, wo Du es gekauft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
da waren gar keine eingetragen. Ich hab dann im Internet geschaut was ich eintragen muss, das dann auch gemacht aber hat nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.847
omah
omah
Tozupi
Antworten
2
Aufrufe
1.773
Tozupi
Tozupi
X
Antworten
3
Aufrufe
1.752
XXXXman
X
Zurück
Oben Unten