APN für MedionMobile

T

TechnikChaot

Gast
Hallo,
ich habe ein Sony Xperia L und musste es vorkurzem aufgrund eines Akkuproblems einschicken.
Nun habe ich es wieder und (mit dem Akku ist wieder alles klar :biggrin:), allerdings funktioniert der mobile Datenaustausch seit vier Tagen nicht.
Jetzt habe ich schon ein bisschen durch das Forum gelesen und auch schon bei AldiTalk die APN-Daten

APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs

herausgefunden und auch im Handy eingegeben, allerdings funktioniert es immer noch nicht.
Braucht man dafür jetzt noch mehr dieser Daten?
Weil das Handy ja noch ziemlich viele Sachen fordert (z.B. MMSC; MMS-Proxy; APN-Typ;Port und Proxy) und ich dazu nichts gefunden habe und mittlerweile ziemlich verzweifelt nach Antworten suche.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei denen die mir weiterhelfen können.

Liebe Grüße TecknikChaot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurden die APN Daten vom Handy auch gespeichert?
 
Ja wurden sie :unsure:
 
Hallo,

Einstellungen->Xperia->Interneteinstellungen->Anbieter auswählen und los geht es

Gruß
 
Danke.
Das Problem hat sich inzwischen gelöst.

Liebe Grüße TechnikChaot
 

Ähnliche Themen

Annaparzefall
  • Annaparzefall
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Annaparzefall
Annaparzefall
S
Antworten
9
Aufrufe
1.812
omah
omah
R
  • Roland2406
Antworten
2
Aufrufe
1.914
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten