Wörterbuch

M

Maki1986

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Schönen guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass die Tastatur in der Zeile über den Buchstaben nie ein Wort vorschlägt. Ich habe gesehen, dass das Wörterbuch leer ist und man dieses durch Hinzufügen einzelner Wörter erweitern kann. Gibt es eine Möglichkeit ein Wörterbuch zu installieren, sodass die Standardtastatur auch selbständig Wörter vorschlägt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

MfG Maki
 
Genau das frage ich mich auch. Die einzigen Vorschläge sind Eigennamen, die anscheinend aus sen divrrsen Sozialen Netzwerken entnommen werden.
 
ja das ist wohl wahr. Das einzige was mir vorgeschlagen wird ist mein Nachname :D
 
Jo, das hilft. Danke! Hier nochmal der Link zu den relevanten Files:

UserDictionary.Words.addWord => Force Close - Android Forum - AndroidPIT


Sind zwar längst nicht so viele Wörter wie behauptet aber schonmal etwas! Das dumme bei mir nur, die Eigennamen werden immer noch prioritär behandelt. Und das sind verdammt viele. Zu viel Twitter, Google+, etc...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.673
McB89
M
Zurück
Oben Unten