B
betamax
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Hallo,
ich wollte nur mal fragen, wie zufrieden ihr mit dem Support von Archos seid.
Ursprünglich wollte ich mein gen8 gegen ein gen9 austauschen. Da ich das gen8 dann meinen Bruder überlassen wollte, dachte ich mir, ist ein netter Zug, noch mal schnell vorher das Gerät einzusenden, damit das USB Problem (nicht erkennen von USB Geräten) behoben wird. Tja und nun habe ich den Salat.
Erstmal hat es 11 Tage gedauert, bis Archos das Gerät als Eingang verbucht hat, und seitdem sind schon wieder 10 Tage vergangen, ohne das was passiert ist. Nach mehreren Mails habe ich nun zur Antwort bekommen, das frühestens Mitte nächster Woche mit einem Austausch zu rechnen ist. Das ganze recht schwammig formuliert, so das ich davon ausgehe, das der Termin sicherlich nicht eingehalten wird. Folge: Ich fahre mit einem dicken, schweren Notebook in Urlaub statt mit einem kleinen Tablet :-(
Im Bezug auf Neuanschaffung kommen mir da so meine Bedenken. Wenn die gen8 Geräte eine so hohe Ausfallquote haben, das der Hersteller mit dem Austausch nicht hinterherkommt, dann ist das wohl kein gutes Zeichen. Auch die Informationspolitik ist recht dürftig. Im Zeitalter von Internet dürfte es wohl kein Problem sein, den Kunden auf den laufenden zu halten. So war nur ein schweigen im Walde und es bedurfte erstmal zig Mails bevor der Sachverhalt überhaupt dargestellt wurde.
Würde mich über Feedback freuen, ob das der Regelfall ist, oder ich nur Archos im Moment auf dem falschen Fuß erwischt habe.
ich wollte nur mal fragen, wie zufrieden ihr mit dem Support von Archos seid.
Ursprünglich wollte ich mein gen8 gegen ein gen9 austauschen. Da ich das gen8 dann meinen Bruder überlassen wollte, dachte ich mir, ist ein netter Zug, noch mal schnell vorher das Gerät einzusenden, damit das USB Problem (nicht erkennen von USB Geräten) behoben wird. Tja und nun habe ich den Salat.
Erstmal hat es 11 Tage gedauert, bis Archos das Gerät als Eingang verbucht hat, und seitdem sind schon wieder 10 Tage vergangen, ohne das was passiert ist. Nach mehreren Mails habe ich nun zur Antwort bekommen, das frühestens Mitte nächster Woche mit einem Austausch zu rechnen ist. Das ganze recht schwammig formuliert, so das ich davon ausgehe, das der Termin sicherlich nicht eingehalten wird. Folge: Ich fahre mit einem dicken, schweren Notebook in Urlaub statt mit einem kleinen Tablet :-(
Im Bezug auf Neuanschaffung kommen mir da so meine Bedenken. Wenn die gen8 Geräte eine so hohe Ausfallquote haben, das der Hersteller mit dem Austausch nicht hinterherkommt, dann ist das wohl kein gutes Zeichen. Auch die Informationspolitik ist recht dürftig. Im Zeitalter von Internet dürfte es wohl kein Problem sein, den Kunden auf den laufenden zu halten. So war nur ein schweigen im Walde und es bedurfte erstmal zig Mails bevor der Sachverhalt überhaupt dargestellt wurde.
Würde mich über Feedback freuen, ob das der Regelfall ist, oder ich nur Archos im Moment auf dem falschen Fuß erwischt habe.