Hilfe, ich finde keinen vernünftigen Player!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuner

Neues Mitglied
0
ich hoffe ihr könnt mir helfen . ich habe unmengen an musik auf einer externen festplatte . nun suche ich einen player mit dem ich auf die festplatte zugreifen kann und ganz wichtig , mit dem ich playlisten erstellen kann ,welche ich dann anklicke und die musik von der externen festplatte spielen kann .
ich hoffe ihr könnt mir helfen .
danke
 
hm wenn das gaaaanz normale daten sind kann ich den Kostenlosen Real player beta empfehen. der sollte alles nötige haben :)

wenn nicht berichtigt mich bitte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.445
newbieman
N
muffele
Antworten
7
Aufrufe
1.802
Aylin10
A
D
  • Desertdelphin
Antworten
0
Aufrufe
1.397
Desertdelphin
D
Zurück
Oben Unten