Was bringt das neue Update 2.4.19?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Ich habe heute ein neues Update geladen 2.4.19 weiß jemand welche Änderungen es bringt?

Habe es mir selber beantwortet mir fiel ein das es ja noch Google gibt:scared:

Wenn es interessiert:


Version 2.4.19 – August 18th, 2011


Display: improve UI fluidity

Display: suppress black/white screen happening sometimes when exiting suspend

Applications: increase compatibility with third party music players

Applications: fix black camera image for skype upstream video

Video: fix some mp4 files stopping with audio errors

Video: fix some H264 streams not decoding correctly

Audio: fix some FLAC files not playing correctly

Internationalization: improve Spanish, Italian, Dutch translations
 
Entschuldige bitte wenn ich mich im Archos 101 Forum danach umgeschaut hatte.
Ich habe die dumme Angewohnheit mich nur in den Geraeteforen umzuschauen deren Geraete ich auch besitze.
Die anderen Tablets von Archos interessieren mich nicht.
 
Dr.Franz schrieb:
Entschuldige bitte wenn ich mich im Archos 101 Forum danach umgeschaut hatte.
Ich habe die dumme Angewohnheit mich nur in den Geraeteforen umzuschauen deren Geraete ich auch besitze.
Die anderen Tablets von Archos interessieren mich nicht.

Alle Archos Internet Tablets (28er - 101er) haben die selbe Firmware drauf und bekommen die selben Updates. Es gibt viele Themen, die ALLE Internet Tablets betreffen. Deshalb gibt es einen allgemeinen Bereich für die Internet Tablets Archos Internet Tablet Forum auf Android-Hilfe.de.
Deshalb ist ein Blick in das Übergeordnete Forum nicht verkehrt.

Spezifische Probleme und Fragen zu den einzelnen Ausführungen des Tablets findest Du in den Unterforen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stefan Rumpf
Antworten
7
Aufrufe
2.833
Stefan Rumpf
S
basian mile
  • Gesperrt
  • basian mile
Antworten
7
Aufrufe
7.304
dazw
dazw
M
Antworten
0
Aufrufe
1.483
mausi79
M
Zurück
Oben Unten