PlayerAbsturz Tag-Bilder verzerrt

D

Doublebe

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Archos 10.1it und einer 32gb mSD (Transcend 32 HC). Auf dieser befinden sich ca. 20 gb Mp3-Daten. Wenn ich den Standardplayer öffne, dann werden ich Bilder verzerrt (nur Farben) angezeigt, jedoch alle Alben. Wenn ich dann "scrolle" bis M, stürzt der Player ab und wirft mich auf den Startbildschirm.
Einzige Ausnahme sind die Alben bis M und von Z bis T (ca.) hier werden auch vereinzelt richtige Bilder angezeigt.
Die Musikdaten wurden alle mit MP3Tag bearbeitet und sind auf dem HTC-Wildfire mit gleicher sd-karte voll darstellbar (der Player ist auch gleich...)

Kann mir bitte jemand helfen, ich bekomm noch nen Föhn....

Thx DoubleBe
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3.031
dazw
dazw
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.172
yakamoneye
Y
A
  • Adme
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Adme
A
Zurück
Oben Unten