Market Instalation geht einfach nicht !?

B

bestflo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich weiss, sicher haben schon hunderte neuer User nach Hilfe gefragt aber ich als Android-Neuling komm nicht weiter.
Ich hab ein Archos 101 Internet Table mit Android 2.2

Ich hab zahlreiche Anweisungen gelesen aber bekomme die Installation vom market einfach nicht hin.

Gibts irgendjemanden, der eine Anleitung für echt lahme hat :) SORRY

Danke vorab
 
Du installierst dir aus appslib (was schon auf deinem archos drauf sein sollte) die app arctools. Dann führst du die app aus, drückst unten auf download, danach daneben auf apps installieren. Danach muss nur nochmal gerebootet werden und fertig ist das!
Falls du appslib nicht drauf hast, kannst du arctools auch auf dieser Seite http://www.arctablet.com/blog/archo...rket-installer-for-archos-gen8-youtube-fixed/ downloaden. Da ist unten der link zum download.
 
Zuletzt bearbeitet:
appslib ist auch net drauf, das nen ausstellungstück von saturn ...
wie bekomm ich das hin bin echt am verzweifeln
 
Ich hab doch geschrieben, wo du das auch runterladen kannst. Einfach mit dem browser des Archos den Link oben ansteuern, weiter unten auf der Seite den Downloadbutton anklicken und nach dem Download die runtergeladene .apk datei von arctools auf dem Archos ausführen.
Nich verzweifeln, kriegste schon hin, so schwer ist das gar nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
bestflo schrieb:
appslib ist auch net drauf, das nen ausstellungstück von saturn ...
wie bekomm ich das hin bin echt am verzweifeln

Läuft der eventuell noch im Vorführmodus?

Ich finde auf die Schnelle nicht die richtige Einstellung. Aber könnte das sein? Vllt. musst du einfach einen Werksreset (Wipe) machen.
 
das habe ich bereits beim ersten start gemacht, allerdings sind apps wie email, browser, kalender, music und video drauf, nur der market nicht ..
runterladen über div. anleitungen auch nicht gibt ja die variante mit datei runterladen, usb drüber ziehen auf den tablet und dann installieren, neustart, klappt auch alles nur nach dem rest ist die google app nicht da
 
Hast du das Gerät schon bei Archos registriert?

Glaube Appslib taucht erst danach auf. In diesem Archosmarket findest du dann auch das Tool.

MfG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
781
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Peter3157
P
F
  • Frau Schütze
Antworten
1
Aufrufe
1.348
karl78
K
Zurück
Oben Unten