Archos 101 erkennt Netzwerkdrucker nicht

S

Stefan Rumpf

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein wlan netz, indem ein brother mfc 465 cn installiert ist ( über eine Fritzbox 7170)

DAs Tablett erkennt das netz sodass ich problemlos surfen kann,aber kein app erkennt den drucker.

Mit meinen normalen laptop kann ich drucken,nur nicht mit dem Tablett, wer kann mir helfen
GRUSS
Stefan
 
Hi,

mit welcher App willst du denn drucken? Gibts das überhaupt? Gibts da überhaupt Treiber?

Gruß
msv
 
zB mit app printerShare

Der scannt Wi Fi Drucker aber findet keine sogibt es im app store unter suchbegriff print mehrer apps,allerdings funktioniert keins.
 
Hallo,

schon mal Cortado ausprobiert. Hat bei mir den Brother WLAN Drucker der an einer fritzbox hängt problemlos erkannt.
 
brother iprint&scan funktioniert bei mir soweit praktikabel.
Kann leider kein PDF ausdrucken sondern nur jpg.
Scannen funktioniert soweit auch ganz gut.
Manchmal wird der Scanner/Drucker leider nicht erkannt
wenn er im Stromsparmodus ist.

Gruß Dietmar
 
Soweit mir bekannt ist, muss für Printer Share ein richtige Printserver vorhanden sein. Ich hatte es seiner Zeit auch mit "Drucker an Fritzbox" probiert....ging leider nicht.
Seit ich einen kleinen Digitus PS habe, läuft alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
Zurück
Oben Unten