SD-Karte wird unter WIN nicht angezeigt

S

sentanza

Neues Mitglied
0
Hallo Androiden und Archoiden,

ich wollte heute einige Filme vom PC (WinXP SP3) auf meine zusätzliche SD-Card kopieren, aber sie wird nicht im Explorer angezeigt, nur die Ordnerstruktur des Archos. So blieb mir nur der Umweg -> auf den Ordner Video kopieren -> ausschneiden -> auf SD einfügen (auf dem Archos wird diese auch erkannt).

Gut, nicht wirklich schlimm, aber mich interessierts schon, warum ich nicht direkt darauf kopieren kann, bzw. warum sie nicht angezeigt wird.

Gruß
Horst
 
Also eigentlich solltest du auf der SD Karte nen Ordner haben welcher /sdcard heißt. Wenn du in diesen deine Filme ablegst landen diese auf der "externen" SDkarte welche du eingesteckt hattest.
 
Tja, habe ich nicht, sie wird nicht im Explorer, bzw. Fenster angezeigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
770
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.681
Peter3157
P
M
Antworten
0
Aufrufe
2.185
milia79
M
Zurück
Oben Unten