Frage zur Speicherauslastung

P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo,

nun ich bin absoluter Android Newbie...

Auf meinem A101 habe ich nun den GOlauncher drauf - den ich voll klasse finde...

Im GOtaskmanager werden immer die gerade aktiven Programme/Prozesse angezeigt - sowie der freie Speicherplatz.

Bei mir regelt sich der freie Speicher so auf ca. 50 MB ein. Wenn ich mit dem "x" Speicher frei mache, erhalte ich dann so runde 100 MB freien Speicher...

Doch dies hält nicht lange an. Nach wenigen Minuten sind die gerade gelöschten Apps wieder da, und der freie Speicher hat sich wieder so um die 50 MB eingepegelt...

Da sind so voluminöse Dinge wie z.B. googlemaps dabei - muß sowas immer im RAM sein ?...

Kann man die Apps in dieser Hinsicht beeinflussen ?

Danke für Hinweise

Gruß
P.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • the-grandmaster
Antworten
1
Aufrufe
1.577
dazw
dazw
R
  • rascalli
Antworten
0
Aufrufe
1.253
rascalli
R
H
  • hisdudeness
Antworten
3
Aufrufe
1.440
N23
N23
Zurück
Oben Unten