Komplexere Spiele hängen sich auf

H

Hansdam

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.
Besitze seit zwei Tagen das Tablet
Habe das Problem das sich größere Spiele wie:
Blood and Glory
Shadowgun

Nachdem laden bzw. Booten der spiele schließen sie sich einfach wieder..
Es kommt keine Fehlermeldung, rein garnix..
Habe schonmal neugestartet hat aber nix gebracht....
Hoffe jmd kann mir helfen?!
 
Das hab ich auch... es nennt sich ja auch Internet Tablet.
Und mit 256MB RAM geht halt nicht all zu viel.
Eine Liste der Spiele die auf dem Archos 101 laufen wäre gut.
 
das ist natürlich schade ... weil es gerade auf dem tablet interessant wäre....

vielleicht könnt ihr ja mal spiele listen welche ihr installiert habt & funktionieren?
 
Danke dir super sache, hab das shadowguns jetzt mal am htc hd2 getestet,
da funktionierts echt super flüssig, aber für solche spiele ist mir da einfach der bildschirm zu klein..naja echt schade.
 
Also Gangstar West Coast Hustle funzt nur sehr hakelig auf dem Archos. Schade. Auf meinem iPhone läuft es so herlich, aber auch da habe ich das Problem wie der Kollege über mir, Bildschirm zu klein...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.666
manuelj86
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.833
onleine
O
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
952
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten