Multitasking?

URi

URi

Neues Mitglied
1
Hi, bin ich vielleicht zu doof? (Achtung, das ist eine rhetorische Frage :blushing: )
Ich hab heute per Kindle während der Bahnfahrt ein Buch gelesen. Jetzt wollte ich in der Bahn-App nach dem Anschlußzug schauen. Also aus Kindle raus, Navigator geladen, nachgeguckt, diesen wieder beendet und dann Kindle wieder geöffnet.
Das kann es doch aber nicht sein, oder? Es muss doch möglich sein, Kindle in den Hinterrund zu stellen, den Navigator zu öffnen, diesen in den Hintergrund zu stellen und wieder zu Kindle zu switchen. Ich habe ein bisschen rumprobiert, es aber nicht hin bekommen. Das sollte doch aber möglich sein. Android an sich kann ja Multitasking. Es muss doch möglich sein 2 oder 3 Apps offen zu halten.
 
Wie bist du denn aus Kindle "raus" und wieder rein?

Wenn du Home drückst, dann den Navigator benutzt, dann länger Home drückst und kindle auswählst muss die kindle software da weiter machen wo sie war.
 
  • Danke
Reaktionen: URi
Aaaaah, also das länger drücken des Home-Buttons ist das Geheimnis, welches mir nicht bekannt war :blushing:
Nun geht also alles so, wie ich mir das gedacht hatte. Danke schön :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten