Apps auf die Speicherkarte verschieben

M

Maik380

Neues Mitglied
0
Hallo leute

Gibt es irgendwie ne möglichkeit wo ich meinem archos 101 IT sagen kann, das ich die apps aus dem applib-store und android-market auf die speicherkarte speichern und auch dort drauf installieren kann?

Gruss
Maik
 
Du kannst sie nur NACH Installation auf der internen Karte auf die externe verschieben. Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen -> auf App drücken -> Auf SD-Karte verschieben.

bitte immer zuerst SuFu und großen Bruder Google bemühen...
 
Alles klar danke dir.

Ich habe halt nur bedenken wenn ich einige programme drauf habe, das dann irgendwann die 8GB nicht ausreichen oder tablet langsam wird.

Gruss
Maik
 
Habe das tablet jetzt gerde vor mir liegen, ich kann leider nur auswählen das ich die app wie z.B. angry birds "in den internen speicher verschieben" kann, von sd-karte oder externer speicher steht da nichts.

Die sd-karte ist aber im gerät, wenn ich bei den einstellungen auf speicher tippe steht da auch gesamtspeicher 29.88GB, verfügbarer speicher 29.78GB.

Die felder gesamtspeicher, verfügbarer speicher und sd-karte formatieren kann ich aber nicht anwählen.

Ist da an der karte irgend ein fehler (nicht formatiert) ?

Gruss
Maik
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.655
manuelj86
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.265
rosi67
R
A
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Audiv8
A
Zurück
Oben Unten