Flashplayer funktioniert nicht richtig

S

Steavywonder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
also bin soweit recht zufrieden für den Preis vor allem Akku ist top aaaaaaber leider funktioniert der flashplayer nicht richtig. Ich habe Version Android 2.2. Die bereits installierte youtube app bringt mir immer wieder die Fehlermeldung Videodatei nicht abspielbar. Ich kann zwar normal über die youtube Hauptseite kucken aber auch da bricht er nach kurzer zeit ab. Ich habe Flashplayer 10.3 installiert.

Ist das normal also muss das so bleiben oder gibt es Abhilfe?

Gruß

Stefan
 
Die vorinstallierte Youtube APP wird anscheinend nicht aktualisiert und kann auch nicht deinstalliert werden, deshalb hab ich mir zusätzlich die Youtube App aus dem PlayStore installiert. Damit funktionieren Youtube Videos perfekt.

Die ohne Kreuz zum deinstallieren ist die vorinstallierte Youtubw App. Sonst kaum zu unterscheiden.
 

Anhänge

  • fb-20120909-142029.png
    fb-20120909-142029.png
    117,4 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Version 10.3 ist schon ziemlich alt. Desweiteren hat Adobe den Flashplayer aus dem Google Play Market entfernt, da es den Flashplayer ab Android 4.1 offiziell nicht mehr gibt. Wer bis spätestens 15.08. sich die letzte Version heruntergeladen hat, bekommt jedoch vorläufig weiterhin Sicherheits-Updates. Bei den XDA-DEV gibt es eine Version(111115017) die auch auf Android 4.1 läuft, die sollte auch auf Deinen Tablet funktionieren Flash Player Jelly Bean - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue
Hi

Danke erstmal für die schnellen Antworten aber unglaublich wie mich so was ankotzt.

@bleys habe mir die Markrlet app uber arctools geladen. Direkt über playstore bringt er nur den youtubewecker und youtube repeater. Wenn ich über Umwege über google Suche youtube app eingebe und er mich mit dem Market verbindet kommt: Diese Version/App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.

@ kiyoshi
ranke für den Link wenn ich die app runterlade und installieren will kommt: problem beim parsen.

Was soll ich tun bzw mache falsch???????

Sonnige Grüße

Stefan
 
YouTube 2.4.4 - APKTOP

Da kannst Du noch das Paket youtube.apk direkt runterladen und dann manuell installieren. Und Du solltest wirklich mal Deine Anwendungen aktualisieren. Meine Flashversion: 11.1.111.5 Auch diesen gibt es als paket:

http://www.apkmarket.de/adobe-flash-player/

Damit Du diese Pakete installieren kannst muss "Unbekannte Herkunft" in den Einstellungen -> Anwendungen aktiviert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bleys,
das sind mal klare Ansagen. DANKE. Es hat alles geklappt. Der player ist aktualisiert. Die youtube app habe ich installiert und es klappt nur hd videos auf die ich mich eigentlich gefreut habe ruckeln wie die Pest. Das liegt warscheinlich am Ram oder?

Gruß

Stefan
 
Hmm.. Bis 720p läuft bei mir flüssig.
Wie sehen Deine Energieeinstellungen aus? "Optimal" ist tatsächlich die optimalste Einstellung. "Stromsparend" verhindert das die CPU ihre vollen 1GHz erreicht wenn gebraucht.

Einstellungen -> Geräteinfo -> Energieverwaltung

Ich habs mal kurz mit einer Digicam aufgenommen: https://rapidshare.com/files/242591274/DSCF1726-1.AVI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bleys

Habe heute mal ein youtubevideo kurz auf hd flüssig zum laufen gebracht aber generell ruckeln diese extrem und unansehbar. Die Einstellungen sind durch Zufall wohl auf optimal gewesen habe sie nun auf turbo umgestellt aber was die hd vids angeht kein Unterschied. Ich bin mit handy als wlan hotspot drin mit congstar als Anbieter die Verbindung ist immer gut. Muss es mal mit normal wlan testen.

Wenn ich grad schon mal nen gut informierten
Mnschen hier habe. Habe mir das hd spiel aus dem playstore geladen blood & glory Legend und es kommt nur vorspann und dann S C H W A R Z. Was wäre denn bei Spielen wichtig. Prozessor, Grafikchip oder der Ram der ja mit 256 mb nicht gerade üppig ist. Auch mupen64plus und mariokart läuft extrem ruckelig. Zum Vergleich auf nem samsung galaxy s1 I9000 lief es richtig gut.

Danke für wirklich guten support.

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
786
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Peter3157
P
muffele
Antworten
0
Aufrufe
1.462
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten