101 startet nicht mehr...

P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo,

dass der Archos mal nicht mehr startet kam schon immermal vor.

Doch nun ist es problematisch; alle mir bekannten Kombinationen (10 Sekunden Powerknopf, + Vol +, + Vol -) funzen nicht mehr...#

Nur die Grüne LED geht ab und zu an und aus - nach ein paar Sekunden Powerknopfdrücken...


Habe irgendwie beim Spielen was falsches gelöscht...

Aber in den Recoverymodus müsste man doch noch irgendwie kommen...

Wäre schade, wenn ich nach der Begeisterung jetzt das Teil doch noch entsorgen müsste - heul...

Danke für die Nothilfe

Gruß
P.

PS: über USB krieg ich auch keinen Kontakt zum PC - übel, übel...
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch es mal mit ladegerät zu starten
 
leider keinen Erfolg....

sieht schlecht aus....
 
Lass die Power-Taste mal > 10 Sekunden (ruhig 20 Sekunden) gedrückt.

Das Blinken der LED hört sich für mich so an, als ob das Gerät im Stand-by ist.
 
Hallo,
konnte das oben beschriebene Problem denn inzwischen gelöst werden ?
Ich habe genauch das gleiche Probleme.
Auch ein längeres drücken ( auch länger als 20 Sec) der Einschalttaste
bringt nicht.
Danke RS
 
Hallo,

das Problem konnte gelöst werden, indem mir Archos ein neues Gerät - auf Garantie - zusandte...

Ein Lob diesem Service - ist wirklich ein Grund, wieder einen Archos zu kaufen...

Gruß
P.
 
Hallo,
vielen Dank .. mein Gerät hat auch noch Garantie .. werde mich an Archos wenden.
Viele Grüße
RS
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Bone52
B
Zurück
Oben Unten