Archos Musik Player: Coveranzeige/Alternative?

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich möchte das Archos 101 als Mediaplayer nutzen.
Dafür stöpsel ich meine USB-Platte mit meiner Musiksammlung an das Tablet an und nutze den an Bord befindlichen Musikplayer.
Mit diesem kann ich nämlcih ganz easy die Ordner auf der USB-Platte anwählen, ohne dass ich erst Playlists erstellen oder den Inhalt der Platte erst in den Player einlesen muss.

Beim Abspielen werden aber keine Albencover angezeigt.
Bei jedem anderen Player funktioniert die Coveranzeige aber.
Was muss ich tun, damit auch hier dies funktioniert?

Oder gibt es hier einen alternativen Player, der die Ordnerwahl auch so kann. Mit Poweramp, MortPlayer und Winamp funzt das irgendwie nicht.

Danke schon mal
 
Hallo muffele

kannst du uns auch verraten, welches Archos 101 du hast? Da gibt es verschiedene Geräte, z.B. das Archos 101 G9, Archos XS 101...
Ich hatte deinen Thread gerade ins G9 Forum verschoben, dann jedoch wieder zurück, da nicht hervorging, welches du nun hast.

Gruß
perpe
 
Hmm -also das XS ist es nicht...ist es dann automatisch ein G9? Ich habe das Teil gebraucht erstanden...wie erkenne ich das?

EDIT: Weiß nicht, ob dies Geräte- oder Herstellerabhängig ist. Eine Alternativ-App ist ja wohl generell unabhängig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal auf der Archos Seite:
ARCHOS 101 G9 von ARCHOS
ARCHOS 101 XS von ARCHOS
Dort hast du sowohl Bilder als auch die techischen Daten der Geräte um herauszufinden, welches du hast.

Wenn es mit dem Stockplayer nicht geht, dann ist es Geräte abhängig. Du musst bedenken vom Hersteller gibt es diverse Geräte mit unterschiedlichen Android Versionen, bei ihnen kann die App ganz anders funktionieren.

Für einen alternativen Player solltest du ins Unterforum Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de schauen, da ins besondere in den Thread für den Mort Player, da dieser ordnerbasiert ist.
 
Danke für die Tipp - ich begebe mich mal in den genannten Threads auf die suche und teste mal Mort und GoneMad.

Es ist übrigens das 101 Internet Tablet...
 
Verschoben :)
 
Ich bin neu hier, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Und zwar geht es darum, dass ich vor ungefähr 6 Monaten ein Archos 101 G9 Tablet geschenkt bekommen habe.
Es ist mir jedoch ein Mal runtergefallen.
Und seit kurzem hat es einen Wackelkontakt an der USB-Stelle.
Nun lässt sich der Akku überhaupt nicht mehr aufladen.

Ich weiß nicht, was ich nun machen soll.
Habe bereits den Online Shop (Avides) kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Was würdet ihr mir raten? Habt ihr Erfahrung mit Avides oder allgemein mit der Rücksendung eures Archos 101 G9 Tablets?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.448
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.576
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten