Bilder von USB Stick direkt über das Album ansehen

W

were1

Neues Mitglied
0
Ich möchte mir Bilder, die ich auf einem USB Stick habe, direkt am Archos 101 im Album ansehen. Leider funkt das so nicht. Ich muss zuerst die Bilder vom USB-Stick auf das Archos kopieren und danach kann ich mir diese über das Album ansehen.... Wie ist es möglich, die Bilder direkt ohne zu kopieren im Album anzusehen? Kennt jemand eine Lösung zu meiner Frage?

Danke für Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir geht es auch (so wie von Schwette beschrieben) !
 
Danke für Eure Antworten!
Wollte diesen Beitrag hier löschen, was ich jedoch nicht geschafft habe und habe ihn deshalb nochmal im G9 Tablet Forum gepostet. Siehe dazu auch meine Anmerkung
Geändert von were1 (09.06.2012 um 10:39 Uhr) Grund: Verschoben in das Archos G9 Tablet Forum!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
8.230
iDaNx
I
D
  • Dr.Proton
Antworten
6
Aufrufe
2.385
Dr.Proton
D
W
  • wurzel99
Antworten
0
Aufrufe
1.322
wurzel99
W
Zurück
Oben Unten