Fotos werden nicht scharf

L

Lotion

Neues Mitglied
0
Hallo
Bin neuer Besitzer eines Archos 70. Bin ebenfalls ein Neuling in Sachen Android. Jetzt habe ich ein Problem: Ich habe Fotos (jpg) auf meinen Archos gespeichert. Wenn ich in die Gallerie gehe zeigt es alle Fotos an. Rufe ich die Fotos auf, wird nur das erste Foto scharf, die anderen bleiben unscharf. (Habe einige Zeit gewartet, passiert nichts) Kann mir da jemand weiterhelfen? Einstellungen etc.? Bin um jede Hilfe dankbar.
 
Hat funktioniert. Super-Besten Dank!!
Noch eine Frage: Zum Betrachten von PDF Dateien, welches App/Programm ist gut?
Danke für eine Antwort.
 
man hört am meisten von "ezPDF Reader", "RepliGo Reader", "Adobe Reader"... nur der letzte ist aber kostenlos.
 
QuickOffice hat auch einen PDF Betrachter
 
Danke für die Infos. Funktioniert auch.
 

Ähnliche Themen

U
  • utu
Antworten
2
Aufrufe
1.072
utu
U
B
Antworten
1
Aufrufe
1.297
BNI
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.546
sir_e
S
Zurück
Oben Unten