Rooten mit neuer Firmware?

M

M.Cena

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo bin seid heute auch ein Besitzer eines Archos 70 und wollte es nun rooten. Hab die neuste Firmware drauf deswegen weis ich auch nicht wies geht. Für Eclait habe ich ne Anleitung gefunden.
MFG
MCena
 
Um mit der neuen Firmware zu rooten, musst du es über die SDE Firmware und den Root Kernel machen.

Die Anleitung und alle weiteren Informationen dazu findest du hier: Klick!

Ich habe so gerootet, und ich hatte innerhalb von ca. 5 Minuten permanenten Root und man kann alle Systemdateien ändern, da man full R/W Rechte hat!

Dabei verlierst du aber die Garantie!
 
  • Danke
Reaktionen: M.Cena
Hallo.
Das mit dem Root hat super geklappt, jetzt hätte ich nur noch ne andere Frage. Mein Archos hängt sich ständig auf( tat er auch schon vor Root) Kann ich irgendwie die Firmware komplett Runterschmeißen? Ne Anleitung wie ichs wieder Draufspiel hab ich in Youtube gefunden (übers Bootmenü der startet ja da dann Automatisch) geht das auch jetzt wo ich gerootet hab?
Und da fällt mir noch ein. Er sagte mir das der Speicher voll ist ?! Jetzt hab ich paar mit App2sd schon rübergeschoben aber ne andere Lösung gibt es dafür noch nicht oder?
MFG
 

Ähnliche Themen

R
  • roedelheimer52
Antworten
1
Aufrufe
1.603
Tabu
T
rotation
Antworten
5
Aufrufe
2.010
dazw
dazw
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Silverbird
Silverbird
Zurück
Oben Unten