[gelöst] Resets, Freeze und Touchprobleme seit Flashupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uriel

Neues Mitglied
3
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Tablet. Es stürzt regelmässig ab oder friert ein, Neustarts dauern ungewöhnlich lange. Wenn es denn gestartet ist, habe ich Aktionen auf der Sidebar, ohne den Screen zu berühren (die Suche startet zB), bzw die Reaktion auf meine Berührung bleibt aus. Zeitlich passt das ganze zum aktuellen Flashupdate.
Ich hatte bis gestern noch Launcherpro installiert, der ist nun aber runter und ich hab die Störungen immer noch.
Ich habe zwei Widgets laufen, die ich aber schon immer habe (Facebook und Twitter) und hab auch keinen Live-Wallpaper, ansonsten ist mein Archos "nackig" und unberührt, also keine Custom Rom, kein Root und dergleichen.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen oder Tipps?

Edit: Nachdem ich Flash deinstalliert habe, Launcherpro nicht mehr drauf ist, habe ich immer noch Probleme. Meine Softwaretasten bekommen ständig Feedback und führen sich selbständig aus, das ganze habe ich auch, wenn ich das Tablet drehe, also das es an installierter Software liegt, scheidet aus, die Frage ist, ob es sich um ein Hard-oder Softwareproblem handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für all die, die wie ich gleich in Panik verfallen und den Garantieschein rauskramen: Nach einer Neukalibierung sowohl des Lagesensors als auch des Screens läuft es wieder.

Damit könnte hier geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mysql_query
Antworten
4
Aufrufe
1.481
mysql_query
M
R
  • Rockska
Antworten
0
Aufrufe
934
Rockska
R
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Silverbird
Silverbird
Zurück
Oben Unten