Wlan und GoogleFramework automatisch abschalten

rotation

rotation

Dauergast
228
Hallo.

Als ich meinen A70 gerade einschalten wollte, sah ich, dass der Akku völlig entleert war.

Ich nehme an, dass das der WLAN Fehler ist, oder?

Gibt es eine App, die nach x Minuten Standby automatisch das WLAN abschaltet und auch dazu das GoogleFramework (?) , das nach Updates sucht?
 
Glaub auch, dass das ein wlan fehler ist. Eigentlich sollte es nach x minuten standby das wlan abschalten! Das macht es bei mir zumindest....
Welche firmware fährste denn?
 
Steht die Firmware nicht in der Sig? :confused:
UD 1.0 hab ich drauf, das sollte eine veränderte 2.1.08 sein...
 
2.1.08 fahr ich selber. Aber mit Uruk D. kenn ich mich kein Stück weit aus. Vielleicht mal da im thread nachfragen
 
Da Uruk auf 2.1.08 basiert hat das den Bug auch.
 

Ähnliche Themen

Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.400
Silverbird
Silverbird
bagman
Antworten
6
Aufrufe
2.422
bagman
bagman
uergsel
Antworten
2
Aufrufe
2.730
uergsel
uergsel
Zurück
Oben Unten