App Probleme bei A70: LBE und uTalk

rotation

rotation

Dauergast
228
Ich poste das hier, weil es A70 spezifisch ist:

1)
Der LBE Privacy Guard kann bei mir nicht gestartet werden. Es kommt die Meldung, dass er gestartet werden soll, drücke ich auf next und warte etwas, kommt die Fehlermeldung.
Lt. Market ist das Programm aber kompatibel.
permanent root ist da.

2)
Kann mir jemand sagen, warum uTalk nicht kompatibel ist obwohl Android 1.5 oder höher dabeisteht?
Bei meinem Blade funktioniert es perfekt.
 
zu 2)
Weil die Entwickler Berechtigungen anfordern, die das Archos nicht hat, wie flashlight.
 
...oder GSM- und/oder GPS-Modul...
 
gps und gsm wären ja noch verständlich für ne "Talk" App, aber FlashLight?
 
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber bei mir läuft Utalk. Ich habe 3 Sprachen installiert und alle funktionieren anstandslos.

Gruß
Johannes

Edit: LBE funktioniert übrigens auch einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.429
BBF-Android
BBF-Android
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.316
rotation
rotation
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.313
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten