i*ad Taschen für A70?

rotation

rotation

Dauergast
228
Es gibt sehr viele Taschen für das i*ad von A**le, gibt es eine Möglichkeit, diese auch für den A70 zu nutzen, ohne dass er herausfällt oder ist der Größenunterschied zu gravierend?
 
Keine Chance. Das iPad ist beinahe doppelt so groß.
 
Das stimmt.

Ich find es aber lustig, wie rotation die konkurrenzschädlichen Begriffe (ich denke ihr wisst was ich meine) zensiert.:)
 
Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Das Thema Tasche für's A70 haben wir im Oktober/November bereits ausfürlich diskutiert, inkl. Maßen von ähnlich großen Geräten für die Taschen angeboten werden.
 
Du kannst dir auch passende Taschen direkt bei Archos kaufen, dürften auch nicht teurer sein, als Applepadtaschen, dafür aber die richtigen Maße haben.

ARCHOS
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
4
Aufrufe
1.977
FZelle
F
S
  • SierraX
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
18.698
imagomundi
I
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.314
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten