Videoformate besonders geeignet für A70?

rotation

rotation

Dauergast
228
Gibt es irgendwelche Videoformate, die der A70 ohne Cinema Plugin mit dem RockPlayer besonders gut abspielen kann?
Alternativ:
Auf welches Format sollten Videos Konvertiert werden (mit Super) damit sie garantiert ruckelfrei bzw. möglichst Effizient (Energiesparend und gute Quali) abgespielt werden?
 
Hmm.. eigentlich ist der Archos ja gottseidank mit diversen Videoformaten gesegnet, damit man eben nicht erst irgendein Format in ein anderes fummeln muss... :flapper:
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Abspielen verschiedener Videoformate messbare und aussagefähige Unterschiede bei der Gesamtakkulaufzeit bringt..
Ich kann Dir nur sagen, dass das Abspielen von HD Formaten mit MP3 Ton den Archos 70 etwa 4 Stunden laufen läßt. Das wars dann!
 
Wieso Rockplayer?
Wenn du eh in ein Archos format convertieren willst, ist der std Player viel besser, da er auf die Hardware optimiert ist.

Und als video/Audioformat eignet sich fast alles, bis auf AC3 und MPEG2TS, welche nur per Cinema Plugin per hardware gehen.

Am speichersparensten und gleichzeitig mit der besten qualität ist H.264 + AAC
 
Ich dachte für H264 braucht man schon das Cinema?
Oder täusche ich mich da?
 
Nicht denken, sondern lesen.
ARCHOS

MPEG2TS und AC3 benötigen das Cinema Plugin.
 

Ähnliche Themen

rotation
  • rotation
Antworten
4
Aufrufe
1.378
River
R
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rotation
rotation
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.310
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten