Info bei Mail und Talk Eingang?

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo, habe gestern ein Archos 70 IT bekommen.
Gibt es da irgendeine möglichkeit bei neuen Mails oder Talk Nachrichten informiert zu werden?
Die LED hat da wohl keine Funktion.
Würde es gerne irgendwie mitbekommen das etwas gekommen ist auch wenn das Display aus ist.
 
Moin moin,

meinst du jetzt ausschließlich visuell? Denn ein Audiosignal bekommst du ja in der Regel.

Es gibt wohl die Möglichkeit, das sich das Display einschaltet, sobald eine Mitteilung eingeht. Das dass Sinn macht, wenn man an den Akku denkt, wage ich zu bezweifeln.

Schönen Gruß
 
Ja meine optisch.
Habe mir jetzt den SoftLocker und einen Reminder installiert.
Und gleich mal UrukDroid raufgehauen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.230
FZelle
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.385
Piti8576
P
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.425
Silverbird
Silverbird
Zurück
Oben Unten