Archos 7b ebook reader

BigKalle

BigKalle

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig!
Ich kann meine pdf mit dem Archos nicht lesen.
Ich sehe nur das Titelbild und da wo Schrift sein sollte, da ist alles weiß.
Wollte mir das Programm wie ich auf dem Handy habe installieren, aber das gibt es nur im Market. Und das läuft bei mir nicht.
Wohl wegen dem alten Android.
Kann man das irgendwie aktualisieren?
BigKalle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Les dich hier mal durch ;-)

Forum.ArchosFans.com - View forum - Archos 70 a/b/c eReader

Hab auch eine gerootete 2.2 Version incl. Market drauf und bis auf die recht lange Bootdauer bin ich sehr zufrieden damit :)

Als PDF Betrachter kann ich dir Repligo empfehlen und Ebooks lese ich mit dem Cool Reader.
 
Installiere Dir auf dem Handy MyAppSharer aus dem Market.
Mit der App kannst Du die apk der Apps per E mail auf das Tablet schicken.
Auf diesem Weg kannst Du Dir alle für das Tablet benötigten Apps auch ohne Marketzugang installieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.025
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten