Fehler bei Install USB Speicher

Sid13

Sid13

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Droidgemeinde,
seit einiger Zeit hab ich immer wieder Probs beim install von Apps, zB. bei Paradise Island (lief sonst immer problemlos) sagt mir "Fehler kann nicht auf Usb bzw intern install..." Kennt jemand dieses Prob und gibts da ne Lösung für?
MfG Sid
 
Hast du noch genug freien Speicher?
 
Ja, ich hab auch schon alles vom Systemspeicher verbannt...Fehlermeldung kommt immer wieder speziell Paradise Island installieren will...passierte auch bei anderen Apps, aber wenn ich diese wieder in den Systemspeicher verschob, konnte ich sie updaten, nicht so bei Paradise Island...
 
hast du mal versucht die apk direkt nach /data/app abzulegen?
 
Tschuldigung späte Antwort,
wie meinst Du das mit direkt ablegen...? Nach der Fehlermeldung is ja die Paradise Island Apk nirgens zu finden, obwohl der download gelungen war(Ladebalken 100% => dann Install => Fehlermeldung):confused2:
MfG Sid
 
Das Problem ist ( wie auch bei "Live TV Flash" ) das der entwickler beim installieren explizit eine installation auf SD vorgeschrieben hat.

Das scheint aber irgendwie mit dem Internen Speicher vom Archos zu collidieren.
Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sid13

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.018
Morgensternchen
Morgensternchen
N
  • nickelbine
Antworten
18
Aufrufe
4.880
nickelbine
N
M
  • MyFirstTablet
Antworten
4
Aufrufe
1.700
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten